sr suntour durolux tad wackelt?

Registriert
9. November 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
großen-buseck
Ich habe mir vor kurzem einen freerider aufgebaut mit einer sr suntour durolux tad und irgendwie wachelt sie fühlt sich an als hätte der steuersatz spiel doch daran liegt es leider nicht kann mir jemand helfen ?

Grüße Marcel
 
Fühl mal nach, ob das Vorderrad ordentlich geklemmt ist und die Achse kein Spiel in der Nabe hat. Falls das der Fall ist, kann ich Dir helfen ;)
 
Hi Marcel,
das Problem ist etwas ungenau beschrieben, wo wackelt die Gabel? Am Übergang der Tauchrohre, im Steuersatz, oder am Laufrad? Wann wackelt sie? Bei gezogener Vorderradbremse, beim ziehen am Lenker, einfach nur so? Da ich seid 3 Tagen ebenfalls eine Durolux besitze interessiert mich das Thema natürlich.
 
Hey ich rolle das mal auf, meine SF11 TAD "wackelt" ebenfalls, bei gezogener VR-Bremse hat man leichtes Spiel, ich schätze es liegt an den Buchsen.

Hatte die Gute auf Ölschmierung umgebaut, kurz danach trat es auf. Casting ließ sich aber ohne Probleme montieren.

Gibt es irgendwo Tauschcastings, da die buchsen ja fest verpresst sein sollen..
 
Hallo,

ich habe mir gerade ein Ersatzcasting bei CoCycle bestellt... Da ich davon ausgehe, dass die nicht den exclusiven Vertrieb inne haben könnte ich mir vorstellen, dass auch andere Shops dies besorgen können.
 
Zurück
Oben Unten