Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Suntour
habe jetzt noch die Seriennummer der Gabel TO5C1115
Durchmesser der Standrohre 32mm
Herzlichen Dank für die schnelle Aufklärung, jetzt bin ich etwas stolz auf das Teil!![]()
Dass es so alt ist, hätte ich auch nicht gedacht, ich hatte immer auf Mitte der 80er getippt.
Spätestens Frühjahr gib es dann ein Bild von dem Rad, an dem das Schaltwerk verbaut ist, denn den Winter über möchte ich es für meine Freundin herrichten, für die ich es erworben habe. Oder wollt Ihr es für Eure Sammlung?![]()
Nochmals danke und!
@dany83
Hallo!
Hab mir mal die Mühe gemacht und diesen Lockoutschalter genauer unter die Lupe genommen. Die Sache kann gar nicht funktionieren. Ne rock shox ist wohl die bessere Altenative wie an dieser Gabel noch endlos rum zu machen. Ich werde vielleicht noch nen normalen Lockouthebel (ohne dieses remote gedöns) ausprobieren, wenn das funktioniert iss gut wenn nicht gibts was neues.
Hallo!
Habe das gleiche problem!
Leider haben sich die kollegen von suntour aber nicht wirklich um mich gekümmert...schade...werde warscheinlich auf rock shox umsteigen!!!...auch dort wo ich das rad neu gekauft, habe ich seit 3 wochen keine antwort auf meine mail bekommen...
Hallo Einstein,
Leider kann es auch bei unseren Gabel mal vorkommen, dass Sie ein technischen Defekt haben. Bei ca. 5,5Mio produzierten Gabeln im Jahr kann das schon mal vorkommen.
Es tut uns leid, dass du Probleme mit deiner Gabel hast. Mit 99% prozentiger Sicherheit hat die Kartusche einen Defekt. Dass kann aber innerhalb weniger Minuten mit dem Austausch gegen eine neue Kartusche gelöst werden. Bitte melde dich bei deinem Fachhändler und lass die Kartusche tauschen.
Beste Grüße
SR SUNTOUR SERVICE TEAM
Etwas Fett wirkt manchmal wunder...
Hallo suntour team ich habe eine frage ich habe eine xcr federgabel gebraucht gekauft
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130238834880&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:1123
ist es da möglich den Lockoutschalter nachzurüsten habe gesehen das andere xcr den haben wen ja woher bekomme ich die teile was kosten sie.
frage zwei was ist dier maximale scheiben durchmesser wen ich scheibenbremse fahren möchte für die gabel
Hallo SR SUNTOUR,
mit der Suche habe ich leider nichts gefunden.
Kann man bei der:
SR Suntour Epicon RLD, 80mm, Air, Lockout wie sie am Stevens S7 verbaut wird
die Federn gegen stärkere austauschen lassen (Fahrer über 100KG) ?
Ich würde dies gerne machen lassen.
Ist es möglich und wenn ja was kosten die Federn und der Arbeitslohn ungefähr?
Gibt es vielleicht einen Link zu passenden Federn?
Grüße
Hallo Börner!
Es gibt hier im Forum schon einige Beiträge zur Durolux 180 mm!
Fahre die Gabel selbst, übrigens in: w e i ß !
Habe sie bei Gocycle in Münster gekauft. Fahre sie in einem Scott Octane und bin auch des öfteren im Teuto unterwegs, Dörenthe und Umgebung.
Gruß
Scott-Bussi
meines wissens nach beträgt der maximale scheibendurchmesser bei der XCR gabel 160mm
Klasse,
ich Grüße dich! Man bekommt die Durolux also ohne probleme in weiis ja, ich mein die 140-180mm variante...?
Ich selber komm direkt aus der Umgebung der Externsteineund des Velmastot´s ....
Gruß Börner