Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Antwort steht in Post #2...aber vielleicht besser, Du fummelst nicht selbst dran rum.Wo gibts den passenden?
Steht doch dabei
Bei Bike-Components wurde mir dann anschließend gesagt, ich dürfe unterschiedliche Hersteller nicht mischen (Adapter, Scheibe, Bremse).
Jap, das habe ich auch so empfunden.
Das Problem ist ja, dass es von SRAM nur 200er Adapter gibt - den nutze ich auch bereits und werde jetzt mal die CODE mit einer SRAM centerline 200mm verwenden. Ich befürchte nur, dass die Centerline evtl. Etwas zu wenig Material hat für mein Gewicht und sich daher etwas verziehen könnte.
200mm Scheiben gibt es ja kaum und bei der Hope floating Disc 200mm stoßen die Nieten an den Bremssattel.
Daher meine Frage welche Adapter bereits genutzt werden in der Kombination CODE + 203mm Scheibe?
Die vorhandenen plus ev. U-Scheiben . Oder kauf dir irgend einen . Ist doch schnuppe .Daher meine Frage welche Adapter bereits genutzt werden in der Kombination CODE + 203mm Scheibe?
Davon bin ich ja bisher auch ausgegangen bis zu meinem Problem mit der Level TL + 203 mm Adapter + 203mm Scheibe – die Scheibe kollidierte in der Höhe mit dem Bremssattel (siehe Foto, oberer Pfeil)Sorry, aber was BC da sagt, stimmt nicht. PM ist ja ein Standard, also passt das.
Adapter gibt es ja in vielfälltigsten Formen u. Farben . Unter anderem auch so : ( Auch eine Beilagscheibe ist in diesem Fall als Adapter zu sehen )Ist ein Spleen von mir, lieber einen Adapter zu verwenden,