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- 5. August 2020
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Hallo Leute,
ich konnte endlich mein neues Rad in Sölden auf Herz und Nieren testen. Eigentlich wollte ich von Anfang an die Code R-Bremsen gegen XTs oder sowas austauschen, habe diesen allerdings dann doch eine Chance geben wollen.
Ansich sind die Bremsen nicht verkehrt aber irgendwie fehlt mir das letzte bisschen Bremspower…gefühlt muss ich in intensiven Situationen doch schon sehr stark am Hebel ziehen um zu verzögern. Das führt auf so langen Abfahrten natürlich auch zu schneller ermüdenden Händen, womit ich so oder so meine Probleme habe.
Bevor ich jetzt aber doch neue Bremsen kaufe, habe ich überlegt, ob ich die neuen HS2-Scheiben und Galfer E-Bike-Beläge (die hatte ich mal an meinen Saints und war sehr zufrieden) kaufen sollte um noch ein wenig mehr Leistung herauszukitzeln. Hat jemand zufällig diese Kombi mit Code R-Bremsen im Einsatz?
ich konnte endlich mein neues Rad in Sölden auf Herz und Nieren testen. Eigentlich wollte ich von Anfang an die Code R-Bremsen gegen XTs oder sowas austauschen, habe diesen allerdings dann doch eine Chance geben wollen.
Ansich sind die Bremsen nicht verkehrt aber irgendwie fehlt mir das letzte bisschen Bremspower…gefühlt muss ich in intensiven Situationen doch schon sehr stark am Hebel ziehen um zu verzögern. Das führt auf so langen Abfahrten natürlich auch zu schneller ermüdenden Händen, womit ich so oder so meine Probleme habe.
Bevor ich jetzt aber doch neue Bremsen kaufe, habe ich überlegt, ob ich die neuen HS2-Scheiben und Galfer E-Bike-Beläge (die hatte ich mal an meinen Saints und war sehr zufrieden) kaufen sollte um noch ein wenig mehr Leistung herauszukitzeln. Hat jemand zufällig diese Kombi mit Code R-Bremsen im Einsatz?