hiho,
ich fahre die RSC jetzt seit gut einem Jahr und hatte keine Probleme. Dosierbarkeit und Biss sind genau richtig (falls es hier noch jemanden interessiert
). Allerdings könnte die Standfestigkeit für meinen Geschmack höher sein (in Bikeparks). Kann man theoretisch die Code Bremssättel an die RSC Hebel schrauben? Aaron Gwin hatte die Kombi schon letztes Jahr an seinem Radel bzw. es gab ja auch mal eine Zeit lang die Code Xo mit den alten Sram Xo Trail Hebeln. Stimmt da das Übersetzungsverhältnis noch?
Zu deinem Problem Fabigelb: Ich hatte mal bei einer Magura Marta eine spröde Dichtung am Hebel, sodass über die Zeit immer Luft reinkam. Da bringt Entlüften langfristig auch nichts mehr...
ich fahre die RSC jetzt seit gut einem Jahr und hatte keine Probleme. Dosierbarkeit und Biss sind genau richtig (falls es hier noch jemanden interessiert
). Allerdings könnte die Standfestigkeit für meinen Geschmack höher sein (in Bikeparks). Kann man theoretisch die Code Bremssättel an die RSC Hebel schrauben? Aaron Gwin hatte die Kombi schon letztes Jahr an seinem Radel bzw. es gab ja auch mal eine Zeit lang die Code Xo mit den alten Sram Xo Trail Hebeln. Stimmt da das Übersetzungsverhältnis noch?Zu deinem Problem Fabigelb: Ich hatte mal bei einer Magura Marta eine spröde Dichtung am Hebel, sodass über die Zeit immer Luft reinkam. Da bringt Entlüften langfristig auch nichts mehr...