SRAM GX Kurbelarm Schraube/ Kappe?!

kaneda1977

...mag mtb!
Registriert
12. Dezember 2021
Reaktionspunkte
12
Ort
Bremen-Nord
Moin in die Runde,

habe vorhin beim Putzen gesehen das ich die Kurbelarmkappe / Schraube verloren hab. Heißt das Ding überhaubt so? Brauch ich von jetzt auf gleich eine neue?! Weil sowas muss ja auch immer am Wochenende passieren, und Ersatz ist jetzt nicht mal eben so. :-/ Kann ich auch ohne ballern gehen oder muss mein SlideTrail dieses Wochenende aussetzen??

Besten Dank im vorraus. 8-)
Viele Grüße,
Michel
 

Anhänge

  • Screenshot_20240301-181559_Gallery.jpg
    Screenshot_20240301-181559_Gallery.jpg
    180,1 KB · Aufrufe: 33
Was soll da auf dem Bild fehlen?
Der Abzieher ist doch der Ring auf dem DUB steht.
Die Schraube ist unter dem Ring.
IMHO fehlt da nichts.
 
Das ist der Abzieher. Wenn du die Kurbel nicht abbauen willst, braucht man den nicht.
Kompetent und hilfsbereit wie immer, danke sehr. :)

Das Bild ist vom letzten Jahr, wo ich den vermaledeiten Ring noch hatte und das Bild diente lediglich der Visuellen Darstellung. ;-) Und die Kette existiert von daher auch net mehr, aber danke für den Hinweis. :)

Schönes Wochenende.

Viele Grüße,
Michèl
 
Zurück
Oben Unten