Klaus, da du es 1.0 nennst gibt es schon eine Aussage wann das für die 2.0 Variante ebenfalls der Fall sein wird. Dann müsste ich nicht täglich bei r2 rein schauen ob es unter "neue Artikel" auftaucht. LgZur Info: Unser SRAM-DRT-Interface 1.0 ist ganz normal über den Handel lieferbar.
puh...wenn du mir sagen kannst wo, dann schlag ich gerne zu.Zur Info: Unser SRAM-DRT-Interface 1.0 ist ganz normal über den Handel lieferbar.
Die Dinger sind sowas von nicht lagernd, dass schon sowas passiert:puh...wenn du mir sagen kannst wo, dann schlag ich gerne zu.
r2: nicht lagernd
bike24: nicht lagernd
bc: nicht lagernd
tuning-bikes: nicht lagernd
bikester: nicht lagernd
Bei ner Verkaufsplattform verkauft auch einer selbstgestrickte...Die Dinger sind sowas von nicht lagernd, dass schon sowas passiert:
Trickstuff Matchmaker Interface für Direttissima/Maxima/Piccola | SRAM links oder rechts | Bikemarkt.MTB-News.de
Trickstuff Matchmaker Interface für Direttissima/Maxima/Piccola | SRAM links oder rechts, Verkaufe mein nicht mehr benötigtes TRICKSTUFF Sram-Interface für die Bremsen Direttissima/Maxima/Piccola technische Daten: Material Matchmaker…bikemarkt.mtb-news.de
Naja, der hat bei all seinen Anzeigen 99 Euro als Preis drin.Die Dinger sind sowas von nicht lagernd, dass schon sowas passiert:
Trickstuff Matchmaker Interface für Direttissima/Maxima/Piccola | SRAM links oder rechts | Bikemarkt.MTB-News.de
Trickstuff Matchmaker Interface für Direttissima/Maxima/Piccola | SRAM links oder rechts, Verkaufe mein nicht mehr benötigtes TRICKSTUFF Sram-Interface für die Bremsen Direttissima/Maxima/Piccola technische Daten: Material Matchmaker…bikemarkt.mtb-news.de