Sram Matchmaker

Wenn man bei trickstuff die Seite mit den Interfaces aufrufen will:
760A6E33-8571-4553-99A4-6E33C6DFD171.png
5AB80E4B-8D3D-433F-ADD3-F859C829EC19.png
 
Vielen Dank für den Tipp, dass irgendwas nicht stimmt.

Unserer früherer Endkunden-Shop ist seit geraumer Zeit offline. Er wird komplett neu gemacht. Händler haben die Möglichkeit, über unseren neuen B2B-Shop alle unsere Produkte zu bestellen.

Ich weiß nicht, wie du auf den oben gezeigten Link geraten bist, obwohl ich mehrere Wege über Google und auch über unsere Website versucht hab. trickstuff-shop.de jedenfalls ist nicht mehr aktiv.
 
Das ging über die Produktseite der Direttissima:

@Mr. Tr!ckstuff wann dürfen wir ungefähr mit der Vorstellung der neuen Sram Interfaces rechnen?
 

Anhänge

  • D0EC8645-16AF-48E2-A1D2-E7D8A5245A22.jpeg
    D0EC8645-16AF-48E2-A1D2-E7D8A5245A22.jpeg
    119,3 KB · Aufrufe: 53
2.0 ist seit langem fertig konstruiert, bemustert und erfolgreich getestet, aber es mussten noch verwaltungstechnische Fragen geklärt werden. Das hat jetzt stattgefunden, so dass wir aktuell die Fertigung beauftragt haben. Wann die Dinger dann hier sein werden, kann ich nur abschätzen, aber nicht garantieren - deshalb sag ich nix dazu ;-) SORRY!
 
In Kürze geht je eine Lieferung an r2 und eine an tuning-bikes raus.

Wenn der Händler eures Vertrauens eine andere Adresse ist, dann bestellt er das Teilchen bei uns sicher gerne. Wir können kurzfristig liefern.
 
Bei meinem SRAM Interface 2.0 war eine weitere Schraube im Lieferumfang dabei, die länger als ist originale verbaute Schraube, an meiner Maxima. Bei der Montage des SRAM Interface 2.0 an der Maxima ist die mitgelieferte Schraube zu lang und kann nicht komplett in die Pumpe geschraubt werden. Stehe ich auf dem Schlauch oder habe ich den Sinn der längeren Schraube nicht verstanden? :confused:
 
Bei meinem SRAM Interface 2.0 war eine weitere Schraube im Lieferumfang dabei, die länger als ist originale verbaute Schraube, an meiner Maxima. Bei der Montage des SRAM Interface 2.0 an der Maxima ist die mitgelieferte Schraube zu lang und kann nicht komplett in die Pumpe geschraubt werden. Stehe ich auf dem Schlauch oder habe ich den Sinn der längeren Schraube nicht verstanden? :confused:
Die längere Schraube ist für die Bandschelle. Da ist das Gewinde kürzer und weiter oben.
Bei der Frässchelle kannst du die normale Schraube verwenden, die davor drin war.
 
Zurück
Oben Unten