Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LangweiligWarten,
Probe fahren....
Und dann entscheiden...
Ich kann zu sorglos nur sagen dass die Rival bei mir so funktioniert. Auf etwas über 9000 km habe ich bisher einmal die Bremsbeläge gewechselt und einmal den Schaltzug, weil die Hülle bei einem Sturz einen Knick abbekommen hat. Null Probleme ansonsten, Funktion nach wie vor top.
edit: Stimmt gar nicht, habe zweimal die Bremsbeläge gewechselt. Die Trickstuff Beläge wurden im Winter so laut dass ich sie gegen organische Koolstop getauscht habe.
Auf GRX warten !
Mit Shimano Bremsen machst du keinesfalls etwas falsch. Bremspower und Dosierung geben keinen Anlass zur Klage und das Bremsmedium Mineralöl ist deutlich unkritischer als das aggressive DOT Zeugs der Konkurrenz.
Das ist mir schon klar.Rival und 105 sind eine Stufe!
2-Fach kommt nicht ans Rad...
Mit Shimano Bremsen machst du keinesfalls etwas falsch. Bremspower und Dosierung geben keinen Anlass zur Klage und das Bremsmedium Mineralöl ist deutlich unkritischer als das aggressive DOT Zeugs der Konkurrenz.
Dazu hat Shimano mit den ICE TECH Bremsscheiben auch noch ein Produkt, dass gerade in langen Abfahrten ein echtes Sicherheitsplus sein kann.
Das war der Test aus 06/2014. Seitdem hat sich doch einiges getan.War da nicht der Tour Test der den Alukern zum Schmelzen gebracht hat?
@MarcoFibr ..hatte gerade ein DejaVú...hast Du nicht im tour-forum vor 2 Jahren das Gleiche gepostet und ne Gunsha CX R1 + Rival gewählt und verbaut..was lief falsch?
Mein Tip wäre ja die Ultegra 6800. Will mir meinen Crosser auch damit wieder aufbauen...Grüße auch aus dem hohen Norden..
Hat die Rival eine Druckpunktverstellung?
Wie alt ist die mittlerweile? 2014/15? Wenn SRAM die bald neu auflegen sollte, dann wird die 12-fach.
Vom P/L finde ich die auch zu teuer.
6800 ist ja wohl totaler Käse bei einem Neuaufbau. Wenn Ultegra, dann die 8020.Ist die R7000 (105er) nicht inzwischen auf dem Niveau von mindestens der 6800 und halt 1 Jahrgang weiter? Ist die R7000 denn nicht ggf. billiger als die 6800? Nur als Denkanstoß bevor man ins Logo "Ultegra" Geld versenkt wenn man nicht zwingen msste, wenn es einem um die Technik geht...