SRAM XX: 2 x 10 Gang fürs MTB

Nachzählen bitte! SRAM XX - 10 Gänge am Heck.
SRAM stellt diese Tage die neue XX Gruppe in der sonnigen Toskana vor (hier ist genau so schönes Wetter, sowas nicht mal in Rheinhessen? )
Es gab ja im Vorfeld viele Diskussionen, Spyshots und Vermutun

→ Den vollständigen Artikel "SRAM XX: 2 x 10 Gang fürs MTB" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist die XX auch der erste Schritt der SRAMifizierung der kompletten Produktpalette. Dann muss Shimano nämlich endlich auch mal die Gablen bringen die schon vor Jahren mal kommen sollten.... bla bla...

Wer sich über die hohen Preise aufregt sollte auch mal die UVPs von XTR und Dura Ace anschauen. Von DT Swiss Gabeln gar nicht zu reden.
Listenpreise im Rad bereich sind halt mal jenseits jeder Vernunft. Egal ob da jetzt Sram, Shimano oder sonstwas draufsteht.

2 Fach am MTB von nem großen Hersteller

E N D L I C H !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Darauf warte ich schon seit Jahren.
Bin auf die neue XTR gespannt. Die Sram-Teile gefallen mir optisch gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ha, ich fass'es nicht!
Die lassen vorn was weg, packen hinten die Technik von den Rennradgruppen rein und verkaufens als DIE INNOVATION und dann 319,- Euro allein für ne Kassette, die man ein-zweimal im Jahr wechseln muss??? Das iss ja wohl völlig indiskutabel!:winken:

Einfach vorne ein Kettenblatt abschrauben, Umwerfer passend einstellen und jeder kann für 0,- seine bisherigen Teile weiterfahren. Feddich aus.:daumen:

Zurück