[SS-Kommerz] GBBC-Berlin: T-Shirts und so weiter ...

P

phatlizard

Guest
Berlin rückt näher - das Rennen ist "ausverkauft" - das kann nur gut werden ...!

Kommen wir nun zum kommerziellen Teil der Veranstaltung - Merchandising!
Biff von Outcast kommt angeflogen!

Er wird einiges an T-Shirts mitbringen - sowie Aufkleber und was immer es noch so gibt!
Ausserdem wird es auch noch einige Spot-Sachen geben - Samstag Morgen direkt beim Renn-Parkplatz!

Besteht Interesse? Ich kann keine Bestellungen annehmen es wird verkauft was da ist und wann immer wir die Gelegenheit dazu haben - allerdings dürfte es das sicherste sein, mich dort anzusprechen, ich hab die Sachen im Auto oder am Körper!

outcast_tshirt_myself.gif

phaty

Jaaaaaaaaa, auch wenn ich dank dem Europäischen Gerichtshof demnächst wahrscheinlich pleite gehe, werde ich ein paar Scheine mitbringen und die eine oder andere Occasion wahrnehmen, freue mich schon riesig auf die Truppe, und das Weißbier, weils schön macht !!!!!!!!!

bis dann Jan :bier: :bier:

Original geschrieben von The Rodenz
Jaaaaaaaaa, auch wenn ich dank dem Europäischen Gerichtshof demnächst wahrscheinlich pleite gehe, .... , und das Weißbier, weils schön macht !!!!!!!!!

bis dann Jan :bier: :bier:

... aber mehr zeit zum velozipedieren ;)

ciao und viel spass
flo

Die T-Shirts, die wir produtzieren sind natürlich oberklasse, Top Qualität. Weiß auf Schwarz, vorne: GBBC-Logo, SoKoKo-Stern und ganz kleines ESK-Logo, hinten auch noch eine nette Kleinigkeit. Auf jeden Fall habenswert für jeden GBBC-Fan denn es ist nicht unbedingt "Berlin-spezifisch" bis auf das klitzekleine ESK-Logo

@Phaty: Sofern nicht am Samstag schon alles vergriffen ist, können diese Aktionen auf dem Schmetterlingsplatz vor Abfahrt zum Startplatz und nach Rückkehr zur Reiteroase (die ist auch da) stattfinden

bis denn

Reiter-Oase ist in meinen Augen der perfekte Platz dafür! Sobald die Theke leer getrunken ist, kann man eh nix mehr verkaufen!

Übrigens kommen Samstag noch 2 Engländer angeflogen - nach dem Rennen, daß bedeutet Sonntag Morgen nach dem Frühstück (ca. 13 Uhr!!!) wird es noch ein Extra-Ääähm-Rennen oder so geben!
Deutschland gegen England! Wir brauchen 6 Fahrer - wer ist dabei?

phaty

Zurück