SSC-P7 LED Leuchte ebay 39,99

andré_himself

Mitglied
Hallo.

Ist die LED Lampe aus ebay zu empfehlen, taugt sie was für den Preis?
Da sie ja schon sehr häufig verkauft wurde, ist sie dem Anschein nach ja zu gebrauchen!?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110560870734

Und mir ist aufgefallen, dass magicshine die gleiche Lampe für 80 Euro verkauft!
Oder gibt es einen größeren Unterschied? Ist der Akku ein anderer? etc...

Zuletzt bearbeitet:
Standort ist Hongkong, also haben wir wieder die Diskussion mit dem Zoll und der MwSt. Keiner kann garantieren, dass das Teil so durch den Zoll kommt und dann kanns ne ganze Ecke teurer werden. Allerdings istd er Preis dann immer noch ok, man muss nur ein paar Wochen warten, es gibt nicht wirklich einen Support/Garantie und es kann auch mal völlig schief gehen, dann kann man wenig machen.

Noch ein Hinweis: der Akku könnte ein anderer sein, hat zumindest andere Leistungsdaten. Wenn das ein NiMh-Akku ist, würde das den Preisunterschied erklären.

Zuletzt bearbeitet:
hatte mir die Lampe am 11.11.2011 bei diesen Händler bestellt und dachte jetzt dauert es halt so drei bis vier Wochen bis die Lampe bei mir ist, aber pustekuchen kam gestern 17.11.2011 von der Arbeit lag auf dem Tisch ein kleines Paket mit Zollaufklebern war die Lampe schon dar. Natürlich sofort ausgepackt Lampe auf dem Helm montiert und Akku geladen als beilage war sogar noch ein Steckrücklicht dabei. Abends direkt noch eine Tour gemacht und muß sagen bin voll zufrieden :daumen:

Zurück