[SSDM2004] Arnheim ist unser ... !

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Der Vollständigheit halber

3959ergebnisse_arnheim_2004.jpg

Eisenfahrer! Schnellsterdeutscherbiertrinkendersinglespeeder?
Schau auf diese diese Bilder!
Gut, mit Bier kenn ich mich halt nicht so aus, aber ein bissel üben, das mach ich schon.
Mal im Ernst, wer war eigentlich der schnellste RICHTIGE Singlespeeder, also mit Starrgabel?

Noch was, Peppa: die Aktion mit Kokos Hinterrad war zwar eines Mechanikers Alptraum, aber es ging halt um Fahren oder Nichtfahren. Spass hatte ich trotzdem (hatte immerhin ein Freilauf, aber sonst nichts brauchbares dabei, da ich ja mit Rucksack und im Zug startete); supernett fand ich es genauso. Phil hat nicht nur 2 seiner Kassetten ruiniert, nur um eventuell Spacer zu haben, falls Jeroen ein normales Hinterrad für Koko mitbringen sollte. Seine Ersatzkette und das Werkzeug (Faustkeil!) haben auch gelitten. Ich fands halt klasse, dass Eisenfahrer und Phil es wenigstens probiert haben, wenn´s auch sehr improvisiert war, aber das ist halt oft die einzige Möglichkeit. Gottseidank ist irgendwann der Peter samt Abzieher aufgetaucht...

Anhänge

• Alex mit Bier Arnheim 2004.jpg
    Alex mit Bier Arnheim 2004.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 51
  • Alex mit Bier2 Arnheim 2004.jpg
    Alex mit Bier2 Arnheim 2004.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 57
Also ich fand es auch absolut klasse, dass wir gemeinsam das Dingen wieder zum Laufen gebracht haben. Zwar hat es an Anstiegen immer noch gekracht wie blöde, aber immerhin konnte ich fahren.

War schon klasse, wie England und Holland sich ins Zeug gelegt haben, um einen Deutschen wieder flott zu machen...und das 60 Jahre nach D-Day:D was will man eigentlich mehr? Was wir im Fußball nie hinbekommen werden, haben wir im SSen längst geschafft!

Auch wenn die Klopperei mit dem Keil nichts gebracht hat: Eine geile Aktion war's schon. Und gegen die Schmerzen hatte ich ja meine eigene Medizin in der Trinkflasche:lol:

Gruß Koko

Ach ja die Trinkflasche mit der du das schöne Cannondale eingesaut hast. :D
Mit fällt jetzt beim x-ten Mal lesen erst deine Signatur auf, passt ja wirklich wie die Faust aufs Auge zur Reperationsaktion in Arnheim. Wenn ich dich mal zitieren darf: Warum Singlepeeden? Weils so schön einfach ist.

Was mir die Tage eingefallen ist, wie liefs eigentlich den Sonntag noch in Köln? Ist Crossi jetzt schon mit seiner Traumfrau verheiratet und arbeitet an vielen kleinen Singlespeedern?

Skyline -alias Nils

Zurück