SSEM 2002 is over ... erste Impressionen !

bsg

Schneller als Du :-)
Hier seht Ihr die "Kings of Europe":

1. Rene Ullrich (Dresden)
2. Alex Schey (Offenburg)
3. Tobias May (Dresden)

Alle in original Rennmontur ...

Anhänge

• kings.jpg
    kings.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 1.169
Und hier die "Queens":

1. Nicole Heine (Kroschi Racing / Darmstadt)
2. Sara Randle ( Surly - Singletrack / UK)

Anhänge

• queens.jpg
    queens.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 1.156
Der hässlichste Singlespeeder Europas: Horst Link's Trek

Anhänge

• hass_bike.jpg
    hass_bike.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 1.138
Und der schönste Singlespeeder: Ein DeKerf aus England ...

Anhänge

• best_bike.jpg
    best_bike.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 1.126
Der einzige Singlespeeder mit Tatoo am Arsch (der es zugibt ...) - SONDERPEIS !

Anhänge

• tatoo.jpg
    tatoo.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 1.103
Und der Tim von Riese & Müller, der ganz ehrlich absolut letzte im Rennen, nach dem Gewinn der "roten Laterne" die eine Beinrasur durch Sara Randle einschliesst:

Anhänge

• rasur.jpg
    rasur.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 1.085
... namens caad 5 team. und nach 30 würfen auf den harten steinboden sah sie dann immer noch so toll aus :

Anhänge

• cd1.jpg
    cd1.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 1.101
da es nach 30 würfen, 10 mal draufhüpfen und 10 mal mit steinen bewerfen immer noch nicht ganz aufgeben wollte hatte lucas aus der schweiz dank der hilfe von felix vom bikepark das richtige werkzeug zur hand ...

Anhänge

• cd3.jpg
    cd3.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 1.058
und so kam es dass doch alle ihren teil von der dose mit nach hause nehmen konnten ... meiner wird noch bildlich dokumentiert (folgt *g*) !

p.s. der lack ist recht ordentlich ...

Anhänge

• cd4.jpg
    cd4.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 1.053
auch wenn ich mich ein bisschen um meine Family gekümmert habe, und nicht immer und überall dabei sein konnte, fand ich es auch absolut Spitze. Toll was man/frau in so kurzer Zeit auf die Beine Stellen kann.

Es ist quasi schon beschlossene Sache, daß es nächstes Jahr wieder ein Rennen in Darmstadt (Der heimlichen Singlespeed-Hochburg?) gibt.

Hier noch ein paar meiner Bilder:

Cannodale Flugphase:

Can_flug1.jpg

Und ein gewisser G. aus Heidelberg zeigt was er von Alu hält ;)

Can_flug2.jpg

Gruß greasy

Nur eins fand ich echt beschissen (Im wahrsten Sinne des Wortes): die sanitären Anlagen!

So mussten sich Teilnehmer das Wasser zum baden und zum Essenkochen sogar teilen, also in so einer Nudelbrühe hätte ich wirklich auch nicht gebadet, pfui Teufel.......

Stijn_bad.jpg

Neee, ich war ja mit meinem Hotel fein raus......

Bis dann,

muss jetzt wirklich schlafen gehen.........

greasy

Unverzeihlicherweise ist mein Name nicht korrekt geschreibt, oben.
Alex Schley ist der, der so blöd grinst.

Mist, dass ich das Cannondale-tossing verpasst hab!

Original geschrieben von joe yeti
und wenn es das letzte ist was ich auf dieser welt tue!!!

grüsse joe:D :mad: :D

... oder Du wartest bis 2003, dann kanst Du Dir ein orginal Cracknfail Singlespeeder von der Stange kaufen ... immer her damit, aber vorsicht bei SS-Events, das Teil könnte tieffliegen!

phaty!
Im Bett und tot!!!

SSEM2002 Geschichte wurde gemacht!!! Aber hallo ...!

P.S.: Greasy Pete: SSDM2003 in DA? Okay ich melde hiermit!

jajaja Singlespeeden in Darmstadt ... weil das nur 20min. Fahrt wären :) ... Zimmer zu vermieten ;) ...
Schön dass ihr alle gut Heim gekommen seid !!! Es war der Hammer ... !!!

Gruss Chris, der jetzt noch ein Schöffi trinkt ... wenn einem Gutes wiederfährt dann ... genau :bier:

Die ersten Jungs vom ESK sind ****in' back in BERLIN!

Sind um 2 Uhr angekommen, habe gerade noch die Pics aus der Cam gezogen - lasst euch die Woche ueberraschen!

Gruesse und gute Nacht, eure Downhillnutte rikman

Erster Eindruck (Picture of SSEM 2002)

Anhänge

• phaty!.jpg
    phaty!.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 952
die SSEM2002 war oberaffengeil!
Sowas ist im Leben eines alten Mannes ein echtes Highlight!

Ich hab jeden Moment genossen, auch wenn ich wohl einige richtig schöne Momente verpasst habe ... Klasse Bild von phaty, rikman! Wie nennt man sowas noch mal, Milieustudie?

@phaty: Hab die Socken an, das Design past ja wohl voll zu meinem Racebike! Orangerot mit Flammen :bier:

See ya boys!
Ole dude Martin

Liebe Singlespeeder,
um die Impressionen aus dem wohl sagenhaften Wochenende optimal sammel zu können habe ich Euch hier ein passendes Album dazu eingerichtet. Rikman ist der Owner - bei Fragen zu Berechtigungen kann er weiterhelfen.
Jeder kann beliebig grosse Fotos und Kommentare hinzufügen - Fotoupload gerne gesammelt und einfach als zipfile,

Grüße
Thomas, der den Eindruck hat was verpasst zu haben...

Hallo SSEM-ler !!

Wer von Euch Bilder gemacht hat und diese digital (aus Kamera oder gescannt) hat schickt diese bitte, bitte an die Zentralstelle (nämlich an mich) auf CD !!! Es gibt dann auch eine Bilder-CD von mir gratis zurück ! Einfach eine eMail schreiben dann gibts meine Postadresse.

Für alle anderen wird es bald eine Best-Of CD gegen Kostenersatz geben. Näheres bald hier !

Grüsse

Ben !

@thomas: ja du hast was verpasst !
@alex: sorry, war schon etwas müde ... ALEX SCHLEY ist natürlich der 2. !

Zurück