Sssm 2002

Die schwedische SS-Meisterschaft ist nun auch vorbei, war am 26./27.10.

Bemerkenswert finde ich, dass der Start anscheinend um 1845 war, und es sich wohl für einige Teilnehmer recht schwierig gestaltete, den Weg aus dem Wald heraus zu finden ...

Muss auch eine richtig nette Veranstaltung gewesen sein, wobei man sich für das nächste Jahr wohl an eine andere Veranstaltung anhängen will, die "Nightmare Classic". Auch eine Veranstaltung bei Dunkelheit, da scheinen die Schweden drauf zu stehen!

Ich find es nett, dass es dort auch Singlespeeder gibt, plane ich doch den Familienurlaub 2003 in Schweden zu verbringen. Evtl. kann man ja kurz vor Antritt der Reise das richtige Rad auf dem Dach des Kombinationskraftwagens befestigen, und evtl. vorher mal den einen oder anderen Kontakt knüpfen ...

An dieser Stelle vielen Dank an meine werte Gemahlin, die mit ihren Kenntnissen der schwedischen Sprache Licht in das Dunkel der Buchstaben brachte ...

Anzeige

Re: Sssm 2002
Klar fangen die so spät an, bei dem schwedischen Bier braucht man ja auch 36 Stunden bis man richtig voll ist!!!
Dann leg mal los Martin - mit Kontakten knüpfen! Am 7./8. Juni ist Europameisterschaft in England - da müssten die doch eigentlich einfliegen! Ryanair fliegt von Göteborg und Stockholm nach Stanstead!

DAS hat uns noch gefehlt! Skandinavier beim Feiern ...

phaty

Zurück