SSWC-Anmelde-STOP noch diese Woche!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

phatlizard

Guest
Hallo Mädels,

die Nachfrage erschlägt uns etwas! So wie es sich zur Zeit darstellt, gehen wir schon an das Ende unserer Kapazitäten und werden noch diese Woche die Anmeldungen für DEUTSCHLAND einfrieren!

Aber Erlösung ist nahe! Wir bemühen uns zur Zeit um eine grössere Strecke mit mehr Platz drauf um wieder mehr Fahrer reinzunehmen. Das Ziel ist: jeder der will darf auch ...!

Ihr hattet eine Woche Vorsprung gegenüber dem Rest der Welt also jetzt sollte jeder der weiss, dass er kommt gemeldet haben.

Aus gegebenem Anlass möchte ich nochmal auf etwas hinweisen:

Ein Singlespeed-Rennen (speziell die WM) ist kein Cross-Country-Rennen ohne Gänge!!!

Was dort passiert, wie es organisiert ist, wie die Strecke aussieht und wie die Regeln sind, das ist Sache der Veranstalter! Ihr kennt die SOKO KOKO Events jetzt seit zwei Jahren und genau sowas könnt ihr von uns erwarten!!! Nicht mehr und nicht weniger ... !

phaty

Die erste email die kommt: "Ist das Dein Ernst...?"

Nee ich denk mir immer so spassige Sachen aus!

:rolleyes:

phaty

BDR-Mitgliedschaft? Anmeldestop 5 Monate vor dem Rennen? Strecke zu klein?

OK. Zeit also die ultimative Frage zu stellen. Hat unser Orga-Team rund um die dicke Eidechse versagt?

Die Antwort: NEIN! Es ist an der Zeit uns mal einen großen Haufen Vorschußlorbeeren aus den Rippen zu drücken.

Wer von uns hätte sich schon getraut seinen Schwanz in so ein großes Loch zu stecken? Und die unglaubliche Zahl an Meldungen jetzt schon spricht eine klare Sprache! Man will dabei sein! Sogar der luftige Joe, Godfather des MTB, lässt sich diesen Event nicht entgehen. Das sagt eigentlich alles. Ich für meinen Teil fühle mich so richtig wohl in dieser Gemeinschaft und freue mich unbändig auf Berlin :love: . Also an alle die dabei sind, die die man hört und die die im Stillen werkeln. Alle verwenden eine großen Teil Ihrer Freizeit und sicher auch einen nicht unerheblichen finanziellen Anteil darauf dieses Ding auf die Beine zu stellen.
:daumen: DANKE!:daumen:
Noch zwei ganz unwichtige Dinge am Rande.

Zu den immer mal wieder aufflackernden Tendenzen, eine Person würde das Ganze hier diktatorisch gestalten, Folgendes: Jede Ringgemeinschaft braucht ihren Gandalf der vorne weg reitet und Blitze schleudert. Jede Kavallerie braucht Ihren Trompeter und Fahnenträger, der vorne weg stürmt. Ohne diese Jungs kommt das Heer nicht in Schwung und alle sitzen beisammen, spielen Karten oder tauschen und verkaufen Teile, aber nichts passiert! Und wenn ihr das immer noch nicht einseht, tröstet Euch für die Zeit nach Berlin, bisher ist noch jeder Trompeter in der Schlacht als Erster erschossen worden ;) .

Phaty, ärger Dich nicht über einzelne Gruppen, die aus welchen Gründen auch immer nicht teilnehmen. SS trennt halt die Guten von den Bösen, den Spaß von dem Ernst .

In diesem Sinne, weiter machen!

marc :p *meanbutfun*

phatlizard schrieb:
...Was dort passiert, wie es organisiert ist, wie die Strecke aussieht und wie die Regeln sind, das ist Sache der Veranstalter! Ihr kennt die SOKO KOKO Events jetzt seit zwei Jahren und genau sowas könnt ihr von uns erwarten!!! Nicht mehr und nicht weniger ... !...

Ganz ehrlich, ohne Witz oder Sarkasmus und nicht eingeschappt: Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen. Es lebt sich nähmlich soviel leichter ohne Verantwortung. Als Helfer unter dem Komando der Sokoko stehe ich nachwievor gern zur Verfügung.

Es wird geil - so oder so.

Bis denn

tztztz, leute!

ich habe einige beiträge gelöscht, weil solche internen sachen einfach nicht, aber auch garnicht hier im singlespeedforum diskutiert werden sollten.

wir sprechen uns telefonisch oder in der realität (donnerstag) oder schreiben uns nen pm-chen.

bitet nicht falsch verstehen!! liebe grüße,
rob

thema closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück