SSWC-Anmeldungen: Auf die Plätze - Fertig - Los ... !

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
ich bin wieder hier, in meinem revier,war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt. ich rieche den dreck, ich atme tief ein und dann bin ich mir sicher, wieder zu hause zu sein. :love:

wir sehen uns in bäääärlin :bier:

@ peppa: nene mein lieber mit der köln-dstadt-connection ist alles im lot :love:

ach ja... schätze wir werden schon vor bääärlin das vergnügen haben... ich sach nur...

12:00 Uhr: treffen am bahnhof-west, venloer strasse :daumen:

@phaty: falls das mit der köln-dstadt-connection doch irgendwann den bach runter gehen sollte, werd ich bei deinem vater um deine hand anhalten :D

onespeed schrieb:
@ peppa: nene mein lieber mit der köln-dstadt-connection ist alles im lot :love:

ach ja... schätze wir werden schon vor bääärlin das vergnügen haben... ich sach nur...

12:00 Uhr: treffen am bahnhof-west, venloer strasse :daumen:

coooorrrrectamundooo

onespeed schrieb:
@phaty: falls das mit der köln-dstadt-connection doch irgendwann den bach runter gehen sollte, werd ich bei deinem vater um deine hand anhalten :D

...dazu sag ich mal nix...... :cool:

eL schrieb:
Nun bleib doch mal geschmeidig :cool:

Glaubst du ich würd was über die strecke auspetzen??? hä? bin ich etwa mädchen?? nee!! also!!

Alles wird gut... auch die Strecke ;)

eL *gehjetzanmelden*

Ick find nur man kommt schlecht hin zur Strecke, ist doch etwas umständlich.
Aber bestimmt nicht Übel.

ANDILEEEEEIN :love:

ne wat is dat schön dass et Dich noch gibt!
Aber sach ma ... liegt bei Dir in Darmstadt noch ein Strickpulli in beige ... den vermisse ich nämlich seit deinem 'Burtstag :lol:

Chris, findet Themen wechsel toll :daumen:

P.S: @Grossie ... aber im August das Hostel nehmen, gelle :bier:

onespeed schrieb:
nene mein lieber mit der köln-dstadt-connection ist alles im lot

Ich bin verwirrt....ne Fastelovendbeziehung die schon über ein Jahr hält...das kennt der gemeine Rheinländer gar nicht.

Sach mal Andy, wann hältst du dein KFZ eigentlich mal auf dem Weg nach/aus Kölle in Bonn an? Der Beelze hat es ja schließlich auch geschafft.

Gruß Koko

icke schrieb:
Ick find nur man kommt schlecht hin zur Strecke, ist doch etwas umständlich.
Aber bestimmt nicht Übel.

Icke das würde ja bedeuten, dass Du wüsstest, wo die Strecke ist - damit wüsstest Du mehr als ich und wir alle wissen, dass das schlicht unmöglich ist!

phatlizard schrieb:
Icke das würde ja bedeuten, dass Du wüsstest, wo die Strecke ist - damit wüsstest Du mehr als ich und wir alle wissen, dass das schlicht unmöglich ist!

dem icke seine glaskugel is ja auch keine billige polenkopie :lol:

icke wenn du näheres weist dann gib mir mal bescheid :D

eL schrieb:
dem icke seine glaskugel is ja auch keine billige polenkopie :lol:

icke wenn du näheres weist dann gib mir mal bescheid :D

Ick hab da nur so was gehört vom IM KSV :cool:

Doch keine Angst ich sag auch überhaupt nichts weiter, selbst wenn es nur ein Gerücht ist, wenn auch ein für mich verkehrsungünstig gelegenes.

icke schrieb:
Ick hab da nur so was gehört vom IM KSV :cool:

Doch keine Angst ich sag auch überhaupt nichts weiter, selbst wenn es nur ein Gerücht ist, wenn auch ein für mich verkehrsungünstig gelegenes.

Für so nen Spruch könnte ich Dich schon wieder um-pogen Du Rugby-Zwerg! Weisst Du eigentlich wie verkehrsungünstig die Innenstadt von Berlin für einen Australier liegt???

:D

phatlizard schrieb:
Weisst Du eigentlich wie verkehrsungünstig die Innenstadt von Berlin für einen Australier liegt???

:D
naja, würd mal sagen, so ungefähr......öhm....mittel-ungünstig...
gute nacht...
:bier:

*mischi-der-beim-mdc-aufm-ss-starten-muss*

Zurück