@ staabi - schon gesehen?!?

...wenn man bilder nimmt geht das ja noch - aber kpl. texte rauskopieren und sagen man hätte selbst mit ftw gemailt und telefoniert - und dann nicht mal die mühe gemacht, eine andere typo zu verwenden. ich weiss schon warum ich keine leserbikebilder poste - dann gehören die räder nachher wem anderes ;-) oder wenn ich drauf bin heisse ich auf einmal "henning" oder so...:D
 
...eine dermaßen offensichtliche urheberrechtsverletzung. :mad:
ich kann mir schlecht vorstellen, dass einer aus'm forum so dreist is..
mir fehlen die worte.. :eek:
 
...habe ich jetzt jemanden in die sch... geritten?!? locker bleiben evtl. ist es ja ein verwandter vom staabi...


ODER IST DIE SACHLAGE HIER ETWA UMGEKEHRT UND UNSER MTB-CLASSIC GURU HAT SELBST GEKLAUT?!? :D (...war ein scherz...)


...was is nu müssen wir schonmal die heugabeln und die brennenden fackeln rausholen:confused:

...aber wenn ich hier unseren schamanen uncle phatty frei zitieren darf:


"NO WAR VOR YETI!" :daumen:

a propos war:
 

Anhänge

  • dubya-bar.jpg
    dubya-bar.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 308
...auch in den strudel der illegalität gerate: das bild stammt nicht von mir (hätte es aber sein können :D )

ABER MEINE EX-FREUNDIN HAT MIR ANNO 1993 DEN GLEICHEN SCH... AFFEN IN DER BILDMITTE GESCHENKT!!! :love:
 
...vor langer zeit in meiner jugend weit, weit entfernt

...macht euch um mich keine sorgen - war meine erste liebe - da bin ich jetzt besser aufgehoben...
 
Hi,

danke für den Hinweis. Ein Henning Sowieso hat nie mit mir gemailt und das ist natürlich eine Frechheit :mad:. Nur klagen macht wenig Sinn, schließlich ist mir kein finanzieller Schaden entstanden. Ich verdiene ja mit meine Page kein Geld, im gegenteil, die kostet ja nur. Unverschämt hoch 3 ist das aber trotzdem. Andrew von yetifan.com hatte ja auch zuerst alle meine Bilder geklaut und keinen Hinweis auf meine Page gegeben. Nach einem kurzem Mailwechsel stehe ich bei Andrew aber jetzt immerhin in der Danksagung für "initial Site help". Henning hat aber ein bischen mehr als "initial Site Help" in Anspruch genommen

Ich habe den Herrn eben *nett* gebeten, die Seite vom Netz zu nehmen. Oder die Bilder zu verwenden, aber meine Texte rauszunehmen und einen Hinweis auf meine Seite zu schalten.

Naja, aber ich habe ein paar Anwälte im Freundeskreis, mal schauen, was die dazu sagen.

Wer übrigens eine Contact-Mailadresse von Herrn Stoss sucht sollte mal hier: http://www.allwhois.com die URL der Seite intermedia-design.com eingeben.

Zu schade, das der Mann kein Gästebuch hat, aber wer weiß, vielleicht wären dann auch alle Einträge von meiner Seite geklaut :lol:

Grüße + Danke,

Staabi
 
Jetzt dürfen der Herr Baron und Monsieur LePhat schon ausserhalb des Forums Polizei spielen ... Staabi Du brauchst keine Anwälte, Du brauchst die SOKO KOKO! :bier: ...

Na dann wollen wir mal loslegen ...
Wenn der erstmal von Basti ne mail bekommt in dem Stil von "Bender sucks" dann gibt der sowieso auf und weist sich freiwillig ein ... !
Haben wir denn schon ein eMail-addi von dem Pillermann ...??

.... jaaaaa da isse ja schon ... [email protected] ... Aaaaaaatacke ... !!!

phaty
 
Original geschrieben von phatlizard
Wenn der erstmal von Basti ne mail bekommt in dem Stil von "Bender sucks" dann gibt der sowieso auf und weist sich freiwillig ein ... !

Oh ja.
Fordern die Amis nicht schon seit Jahren Waffeninspektoren für Bastis Vokabular und seinen Satzbau?
 
Hi,

Freund Stoss ist ja nun wirklich ein ganz allerliebstes Herzchen. Ich habe eben mit Google nochmal gesucht und diese ältere Seite von Ihm gefunden:

http://www.stoss.i-p.com

Da schreibt er dann ganz nett:

"Hierzu eine Bitte: Es war nicht gerade einfach und eine Sache von 30 Minuten, alles so zu verfassen. Wenn ihr die Infos über das INET auch auf eurer Site veröffentlichen wollt, könnt Ihr das gerne machen, aber sagt mir doch bitte Bescheid, wo man diese Arbeit dann findet. Ihr bekommt dann eine vorgefertigte HTML-Datei, die Ihr sehr einfach in eure Site einbinden könnt."

Die Seite wird vom gleichem Henning Stoss betrieben, denn der kommt auch aus 23XXX Scheisskaff wie er so schön auf 2.0 schreibt.

Naja, da habe ich dann an die angegebene Mailadresse auch noch mal eine Beschwerde gesendet.

Viele Grüße,

Staabi
 
Cool, der "Kollege" hat seine Site über Schlund/1&1/Pure-Tec laufen. Reinzufällig sind die in Karlsruhe und GANZ rein zufällig arbeiten da 5 Freunde von mir in der Admin.

Staabi, falls alle Stricke reissen, dann geht die Site mal einfach so offline;)
 
Original geschrieben von Triple F
Cool, der "Kollege" hat seine Site über Schlund/1&1/Pure-Tec laufen. Reinzufällig sind die in Karlsruhe und GANZ rein zufällig arbeiten da 5 Freunde von mir in der Admin.

Staabi, falls alle Stricke reissen, dann geht die Site mal einfach so offline;)

So muss das sein: die Diktatur des Classic-Proletariats ... ! Manchmal macht mir die Ansammlung an Wissen und Verbindungen in diesem Forum Angst ... aber nur manchmal ... ;)

Phaty
 
Tja, solange man auf der richtigen Seite der Macht steht, braucht man keine Angst haben...hehehe.....


@Henning:
Thick is how I got my whole clique to sound
Thick is how we gets down from town to town
If you didn't know this clique can't be touched
If your clique ain't thick you ain't ****ing with us.
 
Original geschrieben von DocSnyder


Oh ja.
Fordern die Amis nicht schon seit Jahren Waffeninspektoren für Bastis Vokabular und seinen Satzbau?

Also wie jetzt??? Bomben auf Potsdam??????

Bei Double-Ya muss man ja mit allem rechnen ...

phaty
 
Zurück
Oben Unten