@ staabi - schon gesehen?!?

... der Herr Stoss antwortet nicht ... jetzt hab ich ihm schon 24 eMails mit einem 2.3 MB zip-file geschickt und keine Antwort ... zurück kommt die Post aber auch nicht ... kommt anscheinend an ...!
Was auf den 2.3 MB drauf ist??? Glaubt mir Mädels, das wollt ihr nicht wissen!!!

phaty!
Im Auftrag des Herren!
 
... muss ich vielleicht mal meinen Anwalt fragen! KOKO? KOOOOOKO???

ob es so richtig illegal ist, weiss ich garnicht ... ;) Aber schön ekelig! So wie ihr es halt von mir gewöhnt seid!

phaty
 
Original geschrieben von phatlizard
... der Herr Stoss antwortet nicht ... jetzt hab ich ihm schon 24 eMails mit einem 2.3 MB zip-file geschickt und keine Antwort ... zurück kommt die Post aber auch nicht ... kommt anscheinend an ...!
Was auf den 2.3 MB drauf ist??? Glaubt mir Mädels, das wollt ihr nicht wissen!!!

phaty!
Im Auftrag des Herren!

Das heisst also, Du DSLst wieder?
Tonlinie oder mit wat?

Er könnte sich übrigens mit der Abuse-Abteilung deines Providers auseinandersetzen, dann kriegste bald ordentlich was auf die Omme.
Wenn Du wieder bei Tonlinie bist, brauchste Dich aber nicht so sehr zu sorgen, deren Abuse-Abteilung is seit einiger Zeit inaktiv.
 
Hi,

er hat reagiert. Die Seiten mit meinen Texten sind weg, stattdessen nur noch einige wenige Bilder von meiner Page. Und damit kann ich durchaus leben, das hatte ich ihm auch geschrieben.

Neue Adresse:

http://www.intermedia-design.com/yeti/

Ob er mir eine Entschuldigung gemailt hat weiß ich aber noch nicht, denn auf der Arbeit rufe ich meine Tonline Mails nicht ab, und mit meiner Tonline-Adresse hatte ich ihm gemailt.

Viele Grüße,

Staabi
 
Ach du meine Güte...was schreibt der denn für einen schwulstigen Mist?

Na ja,ist ja jedem selbst überlassen:rolleyes:

Koko*hat euch alle gggdl*
 
Original geschrieben von DocSnyder


Das heisst also, Du DSLst wieder?
Tonlinie oder mit wat?

Er könnte sich übrigens mit der Abuse-Abteilung deines Providers auseinandersetzen, dann kriegste bald ordentlich was auf die Omme.
Wenn Du wieder bei Tonlinie bist, brauchste Dich aber nicht so sehr zu sorgen, deren Abuse-Abteilung is seit einiger Zeit inaktiv.

Aber Herr Doktor, so was macht man doch nicht von zu Hause .... nur keine Sorgen der Herr Lizard hat ja schliesslich Kontake auf der gaaaaaaaaaaanzen Welt! Aber sowas muss man ja nicht öffentlich diskutiren oder??

phaty
 
Nabend,

Ach du meine Güte...was schreibt der denn für einen schwulstigen Mist?

Jeder blamiert sich so gut wie er kann ;). Bei den Jahreszahlen und Bildbeschreibungen ist ja auch so einiges falsch.

Naja, entschuldigungsmail habe ich aber immer noch nicht bekommen...

S'nächtle,

Michael
 
Zurück
Oben Unten