Ständiger Luftverlust

  • Ersteller Ersteller DerUnbeugsame
  • Erstellt am Erstellt am
D

DerUnbeugsame

Guest
Hallo zusammen,

mein Vorderrad, und nur das Vorderrad, verliert von heute auf morgen ständig Luft. Ich fahre mit 2,5 bar.

Ich pumpe heute Morgen auf, fahre zur Arbeit, alles ok, fahre nachmittags nach Hause noch immer alles ok und am nächsten Morgen dann aber sind nur noch 0,5 bar drauf.

Auf dem Hinterrad alles bestens.

Vorne und hinten jeweils dieselben Reifen und Schläuche.

Woran könnte das bitte liegen?

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

DU

PS: Meine Reifen und Schläuche: Furious Fred Evo PaceStar Faltreifen 26 x 2.0 und Maxxis Flyweight
 
Ein kleines ,unter Umständen sehr kleines Loch im Schlauch.
Genau das hatte ich auch mal bis das Loch sich irgendwann vergrößert hat ,dann war der Schlauch erledigt .
Danach musste ich mich erstmal daran gewöhnen wie selten man einen Schlauch neu aufpumpen muss.:D
 
Woran könnte das bitte liegen?

ich muss dich leider in ein ganz schlimmes geheimnis einweihen:
seit einiger zeit kommt es immer wieder zu mystheriösen berichten von unerklärlichem luftverlust an fahrradreifen. da das auftreten dieser äußerst beunruhigenden ereignisse ungefähr zeitgleich mit der erfindung des butyl-schlauchs begann, gib es mutmaßungen, dass außerirdische microorganismen vom mars, die sich von butyl ernähren, eine erdinvasion vorbereiten. die vorhut, die unsere gewohnheiten ausspionieren soll und unsere schwächen für die geplante großinvasion unseres planeten aufdecken soll, füllt wahrscheinlich ihre energiespeicher bevorzugt an fahrrad-butyl-schläuchen auf, da diese in großer zahl und einfach verfügbar sind. die CIA und das britische MI5 arbeitet mit hochdruck an den ermittlungen und an einer abwehrstrategie gegen die außerirdischen invasoren. das armageddon steht nicht mehr weit bevor. wir müssen nun alle sehr stark sein.

PS: dein befallenes fahrrad solltest du schnellst möglich dem fbi übergeben. falls das nicht möglich ist, sollte es restlos vernichtet werden. die örtliche müllverbrennungsanlage hilft gerne aus. kampf den aliens!
 
Etwas meer Ärnscht biete, Luftdiebstahl ischt nicht auf die laichte Schulder zu nähmen. Diebe wärden in Unbeugsamhaft genohmen.
 
ich muss dich leider in ein ganz schlimmes geheimnis einweihen:
Seit einiger zeit kommt es immer wieder zu mystheriösen berichten von unerklärlichem luftverlust an fahrradreifen. Da das auftreten dieser äußerst beunruhigenden ereignisse ungefähr zeitgleich mit der erfindung des butyl-schlauchs begann, gib es mutmaßungen, dass außerirdische microorganismen vom mars, die sich von butyl ernähren, eine erdinvasion vorbereiten. Die vorhut, die unsere gewohnheiten ausspionieren soll und unsere schwächen für die geplante großinvasion unseres planeten aufdecken soll, füllt wahrscheinlich ihre energiespeicher bevorzugt an fahrrad-butyl-schläuchen auf, da diese in großer zahl und einfach verfügbar sind. Die cia und das britische mi5 arbeitet mit hochdruck an den ermittlungen und an einer abwehrstrategie gegen die außerirdischen invasoren. Das armageddon steht nicht mehr weit bevor. Wir müssen nun alle sehr stark sein.

Ps: Dein befallenes fahrrad solltest du schnellst möglich dem fbi übergeben. Falls das nicht möglich ist, sollte es restlos vernichtet werden. Die örtliche müllverbrennungsanlage hilft gerne aus. Kampf den aliens!

Troll!
 
mega-maid.jpg

und es gibt sie doch...

ihr ungläubigen werdet alle sterben, wenn ihr euch nicht wehrt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Milch, Kaffeesahne (gezuckert?!), hat auch schon funktioniert. Aber wie gesagt, nur bei Schleichern und möglichst wenig Druck. Bin mal schlauchlos Rigida-Tubeless gefahren mit LKW- Dichtschaum (?). Kleine Einstiche wurden schnell gedichtet :)
Größere wollten sehr wenig Luftdruck :( Alternativ von innen flicken..., nach der Sauerei :D Bin dann wieder zu Schläuchen gewechselt.
 
ich muss dich leider in ein ganz schlimmes geheimnis einweihen:
seit einiger zeit kommt es immer wieder zu mystheriösen berichten von unerklärlichem luftverlust an fahrradreifen. da das auftreten dieser äußerst beunruhigenden ereignisse ungefähr zeitgleich mit der erfindung des butyl-schlauchs begann, gib es mutmaßungen, dass außerirdische microorganismen vom mars,

PS: dein befallenes fahrrad solltest du schnellst möglich dem fbi übergeben. falls das nicht möglich ist, sollte es restlos vernichtet werden. die örtliche müllverbrennungsanlage hilft gerne aus. kampf den aliens!

Da gibt es schon eine Einrichtung in den USA die sich damit auskennt:
Andromeda – Tödlicher Staub aus dem All
Am folgendem Tag stürzt ein Militärflugzeug über New Mexico ab, nachdem sich alle Polycronteile (ein Kunststoff mit gummiähnlichen Eigenschaften) an Bord aufgelöst haben.

Wir müssen alle sterben! :heul::heul::heul:
 
oh gott, woher wusste michael crichton davon? gibt es ein leck, gar spione aus dem all? das ist ja grauenhaft, die mars-organismen sind jetzt bestimmt gewarnt, dass wir ihnen auf der spur sind, und werden zum gegenschlag ausholen!
jetzt werden wir sicher alle sterben :heul:

leute, wenn ihr in nächster zeit unerklärlichen luftverlust an euren fahrrad-reifen feststellt, greift zum letztmöglichen mittel. jeder tod ist besser, als von den marsmännchen gefressen zu werden :eek:
 
Zurück