Stage 6.0 in 2011?

Liebes Radon-Team,

ich plane in den kommenden Monaten den Erwerb eines Fullys um die 1600,- herum. Das Stage 6.0 gefällt mir sehr gut, ist allerdings nicht verfügbar.
Können Sie mir sagen, ob es das Modell in dieser Preisklasse wieder geben wird, bzw. ob eine 2011er Version des Rades im gleichen Preissegment herauskommen wird?

Generell finde ich es übrigens schade, dass Eure MTBs sich überwiegend im Segment bis 1500,- und ab 2000,- befinden. Es wäre toll, wenn man mehr Setups im Bereich dazwischen finden würde.

Ich freue mich auf Antwort.

Beste Grüße,
Zhen

Liebes Radon-Team,

ich plane in den kommenden Monaten den Erwerb eines Fullys um die 1600,- herum. Das Stage 6.0 gefällt mir sehr gut, ist allerdings nicht verfügbar.
Können Sie mir sagen, ob es das Modell in dieser Preisklasse wieder geben wird, bzw. ob eine 2011er Version des Rades im gleichen Preissegment herauskommen wird?

Hallo Zhen,

die neun Stages werden vorraussichtlich im April erscheinen und werden preislich auch wieder so um den Dreh kosten. Das neu Oversize-Magazin wird im März erscheinen und dann kannst du auch alle Spezifikation und Preise sehen.

Zurück