STAMMTISCH-Bayreuth

t0biR4K3t3

V0llZ3ITn00b
hi zusammen!
ich hab schon seit längerem vor nen bike-stammtisch in bth. zu machen, nun is es entlich soweit!! es wär natürlich toll wenn sich noch paar leute melden würden. bis jetzt sind wir zu 4, hoffen aber auf zuwachs in den nächsten wochen!
zwecks zeit und ort: z.Z. treffen wir uns sonntag abend, meistens im borracho...
aber jetz meldet euch erst mal alle und wenn ich dann weiß, wieviel leute wir so sind, sag noch mal bescheid, wegen ort/zeit!!!
Also dann...bis zum nächsten stammtisch!
gruß t0bi

hi

wäre grumdsätzlich dabei. Nur im Moment ist nicht gerade viel Zeit... dieses WE bin ich nicht da.. aber evtl schließe ich mich mal die nächste Zeit an....

grüße

@Chickenfeed: Sag einfach mal nen termin der dir passen würde!
und alle anderen die interesse haben sollen doch bitte auch n paar terminvorschläge machen und fals die location nicht passt, sagt an wo ihr hin wollt. wir sind da ja recht flexibel :D

Ahoi, liebe Sportsfreunde!
Ich darf das Ruder mal an mich reißen und froh verkünden, dass jeder aufs Herzlichste beim Stammtisch eingeladen ist, der im Gelände auf Stützräder zu verzichten pflegt (HC-Rider, die die es mal werden wollen, Sonntagsfahrer, Dreckspatzen, Heißwachsfeteschisten – vollkommen ohne Unterschied ob Männlein oder Weiblein, sowie Unentschlossene). Keiner wird persönlich eingeladen, man lädt sich selbst ein!
Ich glaube T0b1 wird es nicht als Missachtung seiner Autorität meinerseits auffassen, wenn ich weiterhin behaupte, dass Zeit und Ort immer noch verhandelbar sind … am besten diskutieren wir das nächsten Sonntag im Borracho – wer sich konstruktiv in die Debatte einbringen möchte, richte sich mit Argumentationsansätzen und Effizienzgrafiken an Peter aka. pHONe*dEtEcTor+, welcher eine informative Einstiegs-Power-Point-Präsentation vorbereiten wird (kleiner Scherz am Rande).
Ich persönlich möchte mich doch für den Sonntag aussprechen. Das Lokal sagt mir persönlich nicht wirklich zu, was aber, wie bereits angedeutet, noch nicht fest entschieden ist. Allerdings würde ich vorschlagen, dass unser erstes Treffen am kommenden Sonntag im Borracho stattfindet, wo wir uns auf alles Weitere im gegenseitigen Einvernehmen einigen können.
j.j.

AcIDrIdEr schrieb:
Wie wär's mitm ENCHILADAS?

also ich bin nicht so fürs Enchiladas, da is es doch ziemlich genauso laut wie im borracho, oder?
Ich schlag jetz mal das MIAM MIAM vor! Da gibt`s große Tische (brauchen wir, da wir ja scho so viele sind ;) ), ne fensterfront (damit wir die bikes immer im auge haben) und ausserdem is es nicht so laut wie im Borracho/Enchiladas.
Was haltet ihr davon?

muss mich da auch ma einmischen...also miam miam find ich gut, aber sonntags bescheiden...selbst wenn ich in bt bin, muss montags ganz früh raus und hab dann nen super anstrengenden tag. also ich wär für mittwoch oder donnerstag (sonst kann ich nie mitkommen und des fänd ich persönlich blöd)

hi nochmal,
ok ich merk scho, das wird wohl doch ne schwierigere Sache als ich gedacht hab...
deswegen neuer vorschlag:
Ein Stammtisch unter der woche (Donnerstag) und einer am WE, oder das ganze wöchentlich rotierend ( 1. und 3. woche im Monat unter der Woche, 2. u. 4. woche am WE).
Auf jeden Fall sag ich jetz mal den ersten Termin an: Donnerstag, 2.12.04, 20.00 uhr im MIAM MIAM!!!
Also alle vorbeikommen!!!
grüße vom t0bi

Zafee schrieb:
jo, das is nicht schlecht. Aber kommst Du denn da schon rein? :D :lol: :p

also ich war schonmal drin :D :lol:

nee, also prinzipiell werd ich wohl nicht zum "Stammtisch" kommen, da ich unter der Woche einfach viel zu wenig Zeit habe...

und außerdem fehlt mir das Geld zum weggehen am Wochenende..

aber next yr halt ma :D

achja hab grad um 13 uhr zwei dubiose typen vorm karstadt gesehen, wer das wohl war?! :lol: :daumen:

aha aha
hmm ja donnerstag is gut
was isn des fürn laden
da?
hoffentlich gibts da gescheite musik..wenn die da hiphop und andere unterbemittelte musik spieln kriegt mich da keiner rein :rolleyes:

egal naja ich schreib nochmal rein
dere
Richie

hi erstmal, ich habs endlich mal geschafft mich hier anzumelden... h3h3.
So und dat wird mein erster Post hier... :rolleyes:
naja Tobsn und der olle Peda kennen mich ja eh scho ewig, den verückten Treppejumper Richie und Eugen aka Sahnebrot :lol: habe ich mittlerweile ja auch schon bei nem cruis kennengelernt. Wenn der Rest so korrekt wie die beiden Jungs sind dann freu ich mich schon richtig auf morgen abend! Dat heißt ich werde natürlich morgen abend auch im Miam Miam sein. :daumen:
Also denn bis moin jungs und mädelz

@Chickenfeed:("wenn die da hiphop und andere unterbemittelte musik spieln...") Tja Gutester, da müssen wir beide durch ... andere Musik wird in diesem Scheiß-Kaff eben nicht gespielt (oder kennst du hier einen gescheiten HC-Schuppen? .... vermutlich nein!) Und außerdem haben wir einen Auftrag (Missionierungsauftrag) - da können wir uns nicht von wenigen Stolpersteinen vollkommen entmutigen lassen!
j.j.

Geht doch ins Kanapee (1 oder 2 e)! Da läuft meistens Metal und man kann auch selbst cds abgeben die dann auch gespielt werden :D
evtl komm ich auch heut abend...

hmm kanapee... hab ich gar nicht mehr dran gedacht. aber stimmt, da gibts a recht gute musi. troztdem heute erstmal ins MIAM MIAM, 20.00 UHR,
da können wir dann ja alles weitere besprechen in sachen wie/wo/wann!
bis dann! t0bi

AcIDrIdEr schrieb:
RECHT SO !!!!!!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Ich habe einen gleichgesinnten gefunden :D lol :D

Welche Musik hörst du denn stattdessen?

- greetz :)

ich denke das ist garnicht mal schwer das zu checken wenn man mein bild und meine signatur mal genauer anschaut
aber des is ja auch egal

bis heut abend

Zurück