Stan's NoTubes MK3

Moin,
ich habe einen 29er Cannondale Lefty ZTR Crest MK3 Notubes LRS, aus einem Scalpel 2017/18 SI Carbon 3.
Auf der Nabe steht Czero Cdh-390 Q.c
Auf dem Freilauf FH-537.
Welches wäre der passende Freilauf, um auf Shimano Micro Spline für 12fach zu wechseln?
Viele Grüße
Dominik

Hi Dominik,
wir sind gerade mit den Ingenieuren aus den USA im Gespräch, um zu klären, ob es sich um eine Cannondale Nabe oder um eine Stan's NoTubes Nabe handelt. Dann können wir dir auch sagen, was möglich ist. Wir melden uns schnellstmöglich, sobald wir eine Rückantwort erhalten haben.
Viele Grüße
Kristina
 
was wollt ihr da abklären?
bei einem freilauf mit der bezeichnung fh-537 wird es sich um eine nabe von formula handeln.
 
was wollt ihr da abklären?
bei einem freilauf mit der bezeichnung fh-537 wird es sich um eine nabe von formula handeln.
das ist sehr gut möglich, da es sich aber um einen OE-Laufradsatz handelt, ist es aber sicherer die 100%ige Antwort abzuwarten. Bei einem Aftermarket-Laufradsatz wäre es klar, dass es sich um eine Formula Nabe und nicht um eine Stan's NoTubes Nabe handelt. Bei OE sollte man es genau klären.
 
Hallo, ich habe genau das selbe Problem. Ein Scalpel 3 von 2017. Auf der Nabe steht c Zero. Ich wollte auch umrüsten, aber laut Dr.cannondale geht es angeblich nicht.
Für einen Tipp wäre ich dankbar
 
Grüße, an meinem ZTR Flow MK3 Hinterrad ist sind die Lager beschädigt. (Das Hinterrad liegt instabil in der Schwinge, hat also zu viel Spiel) Kann mir da jemand sagen um welche Lager es sich handelt und wo ich die am besten schnell her bekomme? :)
Bike ist ein Propain Spindrift MY2019.

MfG Luca :)
 
Zurück
Oben Unten