Starke Leistung

Gestern Nachmittag vom Weinbiet runter haben mich so gegen 17.15 Uhr drei Freerider überholt, von der Waldschenke Richtung Ex-Haardter-Winzer-Parkplatz.

Einer in Weiß, einer in Azurblau, der andere ? (weiß ich nicht mehr, ging so schnell).

Starke Leistung! Fahrt Ihr hier häufiger?

Haardtfahrer

Wenn ich den Thread so eröffnet hätte, müsste ich mich bei dem mir inne wohnenden Sarkasmus ein wenig fürchten ;)

Das war jetzt das 1:1.

Der eine Punkt an dich, weil Witzigkeit und Ironie ohne Smilies. Das ist ganz weit vorne :daumen: und der Ausgleich für mich, weil - ach lies nochmal meinen Satz durch ....

Hinweis (vom Videoschiedsrichter): So wie ich den Haardtfahrer aus seinen bisherigen Beiträgen hier im Forum "kenne" und wie derzeit im Pfälzerwald in Bezug auf "die waren so schnell, dass ich sie nicht alle erkennen konnte" die Befindlichkeit ist, liegt Freund Gesicht-auf-dem-Boden nicht falsch ;)

Der eine Punkt an dich, weil Witzigkeit und Ironie ohne Smilies. Das ist ganz weit vorne :daumen: und der Ausgleich für mich, weil - ach lies nochmal meinen Satz durch ....

Hinweis (vom Videoschiedsrichter): So wie ich den Haardtfahrer aus seinen bisherigen Beiträgen hier im Forum "kenne" und wie derzeit im Pfälzerwald in Bezug auf "die waren so schnell, dass ich sie nicht alle erkennen konnte" die Befindlichkeit ist, liegt Freund Gesicht-auf-dem-Boden nicht falsch ;)

:bier:

Tschuldige :D aber Leute zu Flamen ist Hopi´s Aufgabe

Sollte ich einen Nerd in Schutz genommen haben, entschuldige ich mich dafür ;)

Vorneweg, ich kann dich verstehen, dass dir bei solch einem zwischenfall der puls steigt, aber was bringt das jetzt, wenn jeder vorfall hier schön im forum für jeden gut lesbar gepostet und breitgetreten wird.

Hab ich mir natürlich auch überlegt. Ich denke, ein wenig Realitätsbewußtsein aus den "eigenen" Reihen kann nicht schaden.

Gehe aber davon aus, dass die wenigen Minuten hier im Netz schon reichen. Nehme den "Bericht" gleich wieder raus und werde ihn als PN an die Meinungsträger hier schicken.

passendes timing, wenn man es so sehen will: gerade lassen sich alle über gewisse zeitungsartikel und das verhalten im allgemeinen aus, da kommt sowas immer gut

na prost mahlzeit. schreibst doch gleich der rheinpfalz als leserbrief:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
die freune sich über solche infos ungemein:mad: :heul:

aber nicht heulen wenns wieder was auf die hucke gibt:D

Die Rheinpfalz ist weder die determinierende Macht uns Mtb`ler im Ansehen anzukratzen, noch hinterlässt sie - das haben die Erfahrungen der letzten Jahre gezeigt - bleibende Schäden. Wichtig ist, so sehe ich das, eine gesunde und freundliche Kommunikation mit Rotsöckchen und vor Allem den (meinungsbildenden) Hüttenbesatzungen. Denen zu sagen, dass wir freundliche, rücksichtnehmende und trotzdem schnelle Teilnehmer im Waldnaherholungsgebiet (Fair on Trails) sind bringt für die Meinungsmache im PWV (und damit gemutmaßt in den Medien) mehr als paragraphengesteuerte Zehnkämpfe.
Nur ums zu betonen - alle Spielarten (von Puky bis Gravity) unseres Sports sind für Fußgänger und Kinderwagenschieber zu schnell, wenn man nicht seine sauteuren Scheibchen benutzt um kommunikationskompatibel zu bleiben.

Saturno will die Gemeinde wohl in Gut und Böse trennen? Das ist auch ganz einfach, klar - und weils so einfach ist, kanns nicht richtig sein.

na prost mahlzeit. schreibst doch gleich der rheinpfalz als leserbrief:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
die freune sich über solche infos ungemein:mad: :heul:

aber nicht heulen wenns wieder was auf die hucke gibt:D
Kannst du das mal ein wenig genauer erleutern? :confused:
Schnell heißt nicht, dass wir schnell an Wanderern vorbei heitzen! Ich fahre maximal in Schrittgeschwindigkeit an denen vorbei, bei Gegenverkehr durch Wanderer halte ich fast immer an. :daumen:
Ich denke das ist auch der beste Weg zur Konfliktvermeidung. Ich hab in den letzten 2 Jahren nur einmal Streit im Wald gehabt und der Kerl war einfach nur frustirert das seine Frau ihn in den Wald geschleift hatte. Wir standen NEBEN dem Weg um die Wanderer (3 Nebeneinander) vorbei zu lassen....

Edit: Und heut morgen hatte ich die Ironie im Eröffnungsbeitrag einfach überlesen. Sonst hätte ich so einen Kommentar hier nicht geschrieben.

Zurück