Starling - Der Wartesaal

Rahmen ist da 👍🍻

Kam noch einiges an kosten dazu 🤬🤬

Gewicht inkl. unterem steuersatz, öhlins coil dämpfer, hinterradachse und derailleur hanger 4,86kg! Twist in L.

Heut abend wird weiter begutachtet.
Mal kucken, wann der aufbau beginnen kann🍻
 
Das macht Spaß!
Ich wollte erst die Teile vom Five Evo nehmen. Jetzt ist mir nicht mehr wohl bei gebrauchten Teilen an dem feinen Custom Rahmen. Das muss dick!
Hier kommt neben dem Rahmen mit Öhlins-Fahrwerk im Wesentlichen die Fa. Hope zum Zuge: Kurbel, Pedale, Innenlager, Vorbau, Bremse (T4E4). Laufradsatz - der ist aber gut gebraucht - mit Hope Pro4 und Newmen SL.A30, Hope-Scheiben. Sattelstütze wird ne gebrauchte Vecnum Nivo. Lenker, Griffe und Sattel kommen von SQLab. Reifen sind Michelin Wild Enduro. Fehlt was? Ach ja, Schaltung - GX-Schaltwerk. Trigger, Kette und Kassette sind X01. Müsste ein Rad ergeben. ;)
 
Joe weiß mich wahnsinnig zu machen! :love:
IMG_0375.jpg
IMG_0377.jpg
IMG_0376.jpg
IMG_0378.jpg

Edit: Fehlen natürlich noch Gussets und fancy Firlefanz. Aber ich kann die Kirmesbude schon erkennen:lol:
 

Anhänge

  • IMG_0376.jpg
    IMG_0376.jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_0377.jpg
    IMG_0377.jpg
    281,3 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
So,
bin auch dabei... Gestern angeschrieben und nach der Lieferzeit gefragt, heute morgen die Aussage dass es noch vor Weihnachten klappen soll und dann hat der Zeigefinger die Kontrolle übernommen und auf bezahlen geklickt... Wird ein Twist in L und erst mal mit Bestandsteilen aus dem Rocket aufgebaut
Bin schon sehr gespannt wann das gute Stück wirklich ankommt
 
Zurück
Oben Unten