Stars and bikes

Hilfreichster Beitrag geschrieben von yo_felix

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von yo_felix

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
1663934208049.png

Serie=Seinfeld... Kramer and a KLEIN
 
Aber das ist Jerry Seinfeld selbst, nicht Kramer. Auch wenn Michael Richards angeblich dafür verantwortlich war, dass es ein Klein ist.

Interresant. Hab mich beim letzten Durchschauen der Serie noch gewundert warum so oft Mtbs auftauchen.
Nicht nur in Jerrys Wohnung. In seiner Strasse ist auch nen Bike-Shop mit Mtbs im Schaufenster vor dem ganz gern mal Szenen gedreht wurden...
 
ich hoffe ich habe das richtig verstanden, also Stars die ansich keine Mountainbiker oder Bike-Produzenten sind auf Classic-Bikes, oder?

Hier mal Joachim Winkelhock mit seinem Holder (das er von Herman Holder persönlich abgeholt hat).
holder Hermann-winkelhock.jpg


und dann natürlich Schumi
Kästle Schumacher.jpg

da gibts bestimmt noch mehr Bilder mit Schumi auf dem Bike, auch mit dem häßlichen Staiger...

und der Walter Röhrl ist ja auch ein bekennender Biker, hier auf'm Quattro (Marin/Litespeed)
Walter Röhrl Bericht s1 aus Bike 3 1990 bild.jpg


und nein, Rallye ist cool, aber ansonsten bin ich eigentlich kein Motorsport-Fan.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe ich habe das richtig verstanden, also Stars die keine Mountainbiker oder Bike-Produzenten sind auf Classic-Bikes, oder?

Hier mal Joachim Winkelhock mit seinem Holder, das er von Herman Holder persönlich abgeholt hat).
Anhang anzeigen 1556003

und dann natürlich Schumi
Anhang anzeigen 1556004
da gibts bestimmt noch mehr bilder, auch mit dem häßlichen Staiger...

und der Walter Röhrl ist ja auch ein bekennender Biker, hier am Quattro (Marin/Litespeed)
Anhang anzeigen 1556005

und nein, Ralley ist cool, aber ansonsten bin ich eigentlich kein Motorsport-Fan.
JO, richtig verstanden, Farmer John und den coolen Palmer kennen wir schon. Missy mit ihren Piranas auch.
 
Interresant. Hab mich beim letzten Durchschauen der Serie noch gewundert warum so oft Mtbs auftauchen.
Nicht nur in Jerrys Wohnung. In seiner Strasse ist auch nen Bike-Shop mit Mtbs im Schaufenster vor dem ganz gern mal Szenen gedreht wurden...
Achtung - Nerd Alarm:
Anscheinend war Richards (Kramer) der Fahrrad Freak und hat angeblich das Klein ausgesucht, weil es zu dem 90er NY Yuppie Image gepasst hat.
In der Straßenkulisse wurde ein Specialized Shop aufgebaut, ich kann mir gut vorstellen, dass das product placement war.
Specialized-Bicycles-in-Seinfeld-Season-8-Episode-16-The-Pothole-2.jpg

Auch in der Wohnung von George stand eins
vh7hqgqe5mo51.jpg

Später in der Serie wurde das Klein gegen ein Cannondale getauscht.
Cannondale-Bicycle-in-Seinfeld-Season-5-Episode-1-The-Mango.jpg

Aber Fans haben sich wohl beschwert und dann gab´s wieder das Klein - falsch zusammengebaut.
1663963738665.png

Warum weiss ich sowas, aber kann mir nicht mal die Geburtstage der näheren Verwandtschaft merken? Weil die wichtigen Dinge eben besser im Gedächtnis bleiben😜
 
Oh
Einen habe ich noch: Bill Clinton auf Merlin
Oh dann ist es für mich als Bayer geradezu ne Vaterlandspflicht das Bild hier zu zeigen:
Screenshot_20220924_082905.jpg

Aber irgendwas passt das alles nicht so richtig. Was meint Ihr:
  • lächerliches Bike (neumodisch und grottig, von vermeintlich bayrischen Hersteller)
  • sehr lächerliche Klamotten
  • Komplett lächerliche Person
Bis zu drei Antworten können richtig sein.
😜
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten