Stars hautnah (trans pinzgau)

Hugo

IBC DIMB RACING TEAM
eins vorneweg....sowas erlebt man nur einma, und wers dieses WE nicht erlebt hat, wird schwierigkeiten haben das doch noch zu erLEBEN.

fing damit an dass wir die erste etappe nicht fahrn konnten weil wir erst um 2:00 nachts ankamen und morgens um 9 einfach noch nicht fit.....seis drum, morgen is auch noch n tag und so wars auch, aber dazu mehr.

sind dann an tag 1 ne lockere tour gefahrn, oben auf der pfefferalm angekommen dann auch gleich n paar interessante leute kennen gelernt....z.b. mike mikes bruder, der im namen von MV-recue für die sicherheit des ganzen events verantwortlich war und sich auch um das leibliche wohl gesorgt hat, dann noch n paar manager bei adidas und co....

der zweite tag hatte es dann in sich....andi strobel, mr african und der "hohnecker" oder so ähnl. sind gleich vorneweg gedüst, reini, unser guide, wordlgames champion 2002 und silbermedalliengewinner 2003 ist mit uns dann grosse teile des world games marathons gefahrn und das lief auch erstma perfekt....auf der hütte angekommen gabs auf kosten von adidas/bike `n soul dann kaiserschmarn, den sich jeder hat zu nem hellen blonden schmecken lassen...ganz nebenbei saß dann der global-management boss von siemens mobile mit am tisch und es wurde gefachsimpelt was eben so ging.
danach gabs dann n paar präsente unter anderem von "hai-bikes" und um 18:00 stand n briefing an mit den "rednern" andi strobel, babsi und nem netten mädel dass uns die vorzüge der magnetfeld-resonanz-therapie vertraut gemacht hat....während andi und manny(mr african) uns verieten was sie vor dem rennen und nach dem rennen so treiben bzw. eben nicht hat "babsi", ihrerseits eine der besten physio-therapeutinnen auf diesem planeten uns noch den ein oder andern tip gegeben, mit vorurteilen aufgeräumt und uns konkrete anweisungen gegeben, wie wir mehr aus unserm körper holen können.
ach, ganz nebenbei noch den chefkonstrukteuer von rotwild kennen gelernt und mich auch mit ihm nett "unterhalten" und einige fragen geklärt

danach gings dann auf die matte....magnetfeld-resonanz-matte...gleich ma zwei sitzungen absolviert und irgendwie hab ich wirklich das gefühl gehabt dass es mir danach besser ging als vorher....egal, um 20:00 warn wir dann mit reine und ein paar seiner freunde essen und hatten n netten plausch beim grössten schnitzel dass ich bis jetz gegessen hab....auch hier gabs wieder tips vom "profi"

montag: dritte etappe.....die beine fühlen sich nich sooo gut an, aber wird schon gehn...den ersten berg fahrn die pros wieder vorne weg, oben warten sie dann auf uns und wir fahrn n geilen trail runter richtung leogang, andi strobel spricht mich daraufhin wegen meinem rad an und wir kommen ins gespräch....ich glaub wir werden uns beide demnächst unser rad nochma vornehmen und bissi modifiziern....scho cool wenn man nem pro noch n paar tips in sachen material geben kann :D
haben uns dann nochma bezügl. training und taktik unterhalten, nach 500hm des 1000hm anstiegs wirds mir dann zu steil und rutschig und ich kann sein tempo nicht mehr mitgehn...lass ihn dann ziehn und kämpf mich allein die skipiste hoch

oben dann gibts kässpatzen, nach dem vierten teller kann ich nicht mehr und es geht weiter....nur noch "ganz kurz" bergauf dann folgt einer der längsten trails die ich bis jetz gefahrn bin, unterwegs wechselt mir mr african noch nen schlauch weil ich ihn mir auf ner treppenstufe geliefert hab.....kommt davon wenn man mit butyl fährt :mad:

wir düsen weiter....sehn noch das vierer team mädels welche das 24h rennen mitgefahrn sind und begeben uns langsam nach hause, nachdem es anfing zu nieseln dann bissi schneller

noch n kurzes :"super geil, freu mich euch wieder zu sehn, machts gut" und es ging in die pension....einige km und einige tausend HM mehr in den beinen, interessante kontakte, die mir die ein oder andere möglichkeit eröffnen werden die man als "normalo" nicht hat reicher gings dann heute wieder zurück nach D mit dem guten gefühl eines der lustigsten, hilfreichsten und einfach besten wochenenden meines bisherigen lebens erlebt zu haben.

danke nochmal an alle die mit dabei warn, gratulation an alle dies geschafft haben, und vielen dank nochma an die, auf die ich auch in zukunft noch das ein oder andere mal zurück kommen werde :daumen:

:daumen:

Ich kenne die Gegend, Reini ("das Tier"), den ewig langen Trail in Leogang -den Kaiserschmarrn und natürlich das Megaschnitzl! :D Es stimmt schon alles...

geile Geschichte :daumen:

muss schon krass sein sowas mal zu erleben, hast du ein Glück ;)

P.S. der Reini ist wirklich super drauf, und dazu noch sausschnell :eek:

gruß

bluemuc schrieb:
:daumen: klingt ja megagut! glückwunsch!

da werden wir sicher in muc noch mehr hören, oder? :D

kannst dich drauf verlassen aber man muss ja nich alle "geheim"tips und tricks im internet breit treten, sonst wärn sie ja nicht mehr "geheim" ;)

so...hab ma n paar bilder hoch geladen, die sind von "andreas" aufgenommen worden, auf die bilder von meinen kumpels wart ich noch

hier ma n bild vom mittagessen
der mann im focus trikot is übrigens mr. african

4883transpinzgau0074-med.JPG

ah wunderbar, danke

das Essen in der Pfanne sieht sehr lecker aus :D

vorne rechts das is der Reini oder, du bist sicher der im Rotwild-Trikot oder

wo isn das Bild entstanden?

phiro schrieb:
ah wunderbar, danke

das Essen in der Pfanne sieht sehr lecker aus :D

vorne rechts das is der Reini oder, du bist sicher der im Rotwild-Trikot oder

wo isn das Bild entstanden?

jupp, das andere trikot hat ich schon drei tage an udn dann musst ich halt doch ma wechseln :lol:
genau das is reini, hatte jeden tag n anderes transalp-trikot an :D
entstanden is das bildtte auf ner hütte zwischen saalbach udn leogang...genau oben aufm berg, weiss jetz leider nicht mehr wie die heisst

@Hugo

alles klar ;)

wegen der Hütte: hatte nur gedacht, dass es eventuell im Goaßstall war, aber die Hütten dort sehen von innen nun mal sehr ähnlich aus :D
aber innen Goaßstall geht man sowieso eher abends :i2:

gruß

Zurück