Starshot die letzte.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stellungnahme: In Euren Statuten heißt es, daß es nicht geduldet wird, jemanden Respektlos an zu greifen. Scheinbar legt nur Ihr die Regeln fest, denn ich denke zum Schluss haben wir versucht einen sachlichen Beitrag und eine Erklärung zu bringen. Daraufhin wurde mir wieder vorgeworfen das ich nicht Kritikfähig bin... ist das alles??? Sehr einfach macht Ihr Euch das.... kritikfähig soll wohl heissen, das ich auf Eure Vorschläge eingehen soll die teilweise von wirtschaftlicher Unkentniss nur so krachen. Zum Beispiel, das unser Magazin nur aus Werbung besteht (stimmt nicht..max 35%), oder das es nur Kostenlos verteilt wird weil es nicht verkauft wird..... schade das Ihr allem Neuen keine Chance gebt. Aber ich glaube das es genug Leute gibt die das Thema Starshot intressiert... komisch ist auch das dieses Thema immer geschlossen wird wenn genug Leute mich zerrissen haben.... demokratischer Moderator??? Nein, meiner Meinung nach Intoleranz, vielleicht habe ich dieses Forum auch falsch verstanden, denn freche Antworten meinerseits gab es genauso, nur mit dem Unterschied das ich hoffte das ähnliche freche Antworten zurück kommen. Das das Ganze in einer Deformierung von Starshot endet das hat mir den Spaß an Eurem Forum gewaltig versaut..... Schade, denn ich denke das ich mir viel Zeit genommen habe, um vielleicht auch zu vielen anderen Chefredakteuren den Kontakt zu halten. Das werde ich mir jetzt in diesem Forum ersparen. Kai Stuht
weiter.... auf der ...nächsten Seite....

Ich kann's einfach nicht lassen... ;)

Eines möchte ich noch einmal klarstellen, lieber Kai. Ich habe nie auch nur mit einer Silbe Deine Arbeit kritisiert oder verunglimpft. Ich find' das screendesign ja auch ganz nett.
Ich habe lediglich Kritik an Deiner Person bzw. Deinem Verhalten geübt.

Du hingegen hältst es scheinbar nicht für nötig, in's Detail zu gehen und die Kritikpunkte einzeln zu behandeln, sonder verteilst am liebsten Rundumschläge.

Und noch eines: Moderation und Demokratie schließen sich gegenseitig aus. Nimm Dir 'mal ein Wörterbuch zur Hand und schlag's nach, dann wirst Du sehen, daß die beiden Begriffe nicht in Verbindung miteinander funktionieren.
Außerdem ist dieses board keine öffentliche Einrichtung und auch kein Instrument der Demokratie, sondern rein privat. Und der Betreiber kann tun und lassen, was er will. Daß er den Leuten gestattet, seine Netzbandbreite zu verschwenden, ist lediglich eine großzügige Geste von ihm.

Ich darf das heute, weil ich Geburtstag habe. So. :D

Ich WILL meinen WOCHENGEWINN...*wein*

coffee

P.S. Ihr bösen, wenn ich den nun wegen euch nicht bekomme :lol: :lol: :lol:

Hast Du eigentlich wirklich nichts verstanden, Kai?

Ich zitiere Dich nochmal:

- ich freue mich immer besonders über Namenlose, die ohne viel Backgroundwissen Ihren Senf abgeben

- Für Dich ein Bier ...... Saufen macht scheinbar Doof

- kommst Du aus dem Osten und hast die letzten 10 Jahre nicht gemerkt, dass wir in einer Marktwirtschaft leben???

- langsam finde ich gefallen meine Zeit bei Euch zu investieren

- ich mag keine Feiglinge, die sich hinter Pseudonymen verstecken und dann Ihr Schachteldenken und Ihre konserfative Meinung ohne Backgroundwissen kundtun.

Praktisch jeder Deiner Beiträge ging unter die Gürtellinie und hat sich nebenbei bemerkt selten mit den Kritikpunkten auseinandergesetzt. Und beschwerst Dich darüber hinaus, dass Du fertig gemacht würdest.... :confused:
Wie man in den Wald hineinruft, sage ich da nur...

Sich nun über das "ach so böse" Forum zu beschweren, klingt schwer danach, dass Du noch einmal hier die Stimmung mies machen willst. Für jemanden, der im Journalismus arbeitet und sich auch noch Chefredakteur schimpft, finde ich das geradezu erschreckend, wie Du Dich aufführst (Deine Ideen und Dein Engagement für den Sport hat nie jemand angezweifelt).

Ein letztes Wort zum Thema Themen schließen: Spätestens nach Deiner Verbalattacke gegen den Osten hättest DU eigentlich gesperrt gehört.

Polemik kann durchaus zur Diskussion in einer gepflegten (!) Streitkultur beitragen. Sie muss nur gekonnt sein - da bist Du leider meilenweit von entfernt.

So, jetzt zu Dir liebe Coffee. Leider gibt es den Wettbewerb noch gar nicht seit November.....natürlich bekommst Du Deinen Preis.... was mir aber bei jedem Kontakt mit Dir auffällt ist, das Du sofort wie eine Tarantel dich auf das stürtzt was nicht klappt, so das letzte mal, als unsere Homepage nicht pünktlich aufs Netz ging. Ich glaube wir sind bemüht unsere Dinge mit viel sorgfalt, Idealismus und auch in einer ausergewöhnlichen Qualität zu liefern, ich denke das sieht man an allen Produkten.... Die Homepage war zwar fertig aber Sie war nicht perfekt von der Optik, das war für uns der Grund sie nicht aufs Netz zu stellen.... aber was erwarte ich schon von Dir.... man wird nun halt immer nur an dem gemessen was nicht klappt... aber was mich echt ankotzt ist die art und weise, wie Du bei uns schleimst und dann versuchst mich derart zu Deformieren. Hast Du ein Problem mit Deinem Leben??? Trotzdem werde ich noch heute bei der Lomografischen Botschaft anrufen und dafür sorgen das umgehend die Kamera bei Dir auftaucht.... dazu lasse ich Dir das neue Starshot Magazin beilegen, damit Du vielleicht noch mal siehst wieviel Arbeit darin steckt.... und zwar viel ehrenamtliche.......

So jetzt zu Tom.....Thomas.... dem Moderator dieser Seite..... ich hatte Dich drei mal angemailt.... keine Antwort..... außer das Du von anfang an negative Stellung bezogen hast.... falls Ironie....freche Antworten auf Deinem Forum nicht gewünscht sind dann solltest Du Eure ersten Satements mal begutachten, andere wären ausgeflippt.....ohne Backgroundwissen hast Du unsere Arbeit durch den Dreck gezogen, nach dem ich Konstruktiv und Sachlich wie Ihr es gewünscht habt geantwortet habe, hast Du das Forum dicht gemacht....... die Gründe werde ich dann Dir auf unserer Seite zu unseren Bedingungen erklären.... ich kann nur soviel dazu sagen, das Du eine wahre Konkurrenz hast und das weißt Du.... jetzt hast Du mich bestärkt und ich werde daran arbeiten ein faires, freches und spaßiges Forum auf die Beine zu stellen..... da eine Zusammenarbeit von anfang an nicht gewünscht wurde.....angst vor Konkurrenz???? Jetzt könntest Du anfangen Dir Sorgen zu machen.....!!!!! Deine Negativ Propaganda hat zumindest bewirkt das einige aus Deinem Forum, als freie Redakteure für uns tätig werden wollen......

Man muß an allem das Positive sehen, in diesem Sinne.....

Und ich geh' leer aus? Enttäuschend... :heul:

Langsam wirklich Spaß an dieser Sache findend,

Sie haben Recht. Der Wettbewerb läuft erst seit Dezember. Mea Culpa.

2 habe ich erst mal freundlich darauf hingewiesen (per mail damals) das ich es schade finde, das die Seite schon lange angekündigt wurde, aber nix zu sehen war. Daraufhin habe ich eine sehr ausergewöhnliche, nicht zu sagen fast unverschämte rückmail bekommen.

Egal.

Was mir aber auffält, ist, das hier die Sachlichkeit fehlt. Sie versuchen immer alles so zu drehen und zu wenden, das alle anderen Shculd sind. Das Mag finde ich garnicht so schlecht. Aber ich finde es schlecht, wie Ihr mit gewissen Dingen umgeht.

Wenn Ihr alle unentgeldlich arbeitet und Euch dabei die Arbeit über den Kopf wächst, macht ihr was falsch.

Grüße coffee

..bin mit meinem LEBEN sehr zufrieden. Darüber müssen Sie sich keine gedanken machen...;-))

coffee

Hola Don Quichote,
was mich wundert, ist die Tatsache, dass es Menschen gibt, die immer wieder gegen die Wand rennen, aus ihren Beulen nichts lernen, wieder davorrennen und tatsächlich noch der Meinung sind, irgendwann müsse diese Wand doch umfallen.
Zusätzlich entgeht diesen Menschen häufig, dass viele andere danebenstehen und sich einen Ast lachen.

wand.jpg

oder soll ich Alter sagen ;-))

Das mal ich dir, Du zahlst die Leinwand und die Farben * einen kleinen Unkostenbeitrag ;-)) Und dann tobe ich mcih mal wieder richtig aus ;-))

@ Kersbacher

wir franken halten zamm ;-))

LG coffee

@Kersbacher...

...auch die "zugreisten"

@coffe

...mal mit meiner besseren Hälfte reden..:D
:confused: wusste gar net, daß Du mit GoodOld Al Capone verwand bist...

... ich haber der Familia immer treu gedient "Patron"...:prost:

Original geschrieben von Kai Stuht

So jetzt zu Tom.....Thomas.... dem Moderator dieser Seite..... ich hatte Dich drei mal angemailt.... keine Antwort..... außer das Du von anfang an negative Stellung bezogen hast.... falls Ironie....freche Antworten auf Deinem Forum nicht gewünscht sind dann solltest Du Eure ersten Satements mal begutachten, andere wären ausgeflippt.....ohne Backgroundwissen hast Du unsere Arbeit durch den Dreck gezogen, nach dem ich Konstruktiv und Sachlich wie Ihr es gewünscht habt geantwortet habe, hast Du das Forum dicht gemacht....... die Gründe werde ich dann Dir auf unserer Seite zu unseren Bedingungen erklären.... ich kann nur soviel dazu sagen, das Du eine wahre Konkurrenz hast und das weißt Du.... jetzt hast Du mich bestärkt und ich werde daran arbeiten ein faires, freches und spaßiges Forum auf die Beine zu stellen..... da eine Zusammenarbeit von anfang an nicht gewünscht wurde.....angst vor Konkurrenz???? Jetzt könntest Du anfangen Dir Sorgen zu machen.....!!!!! Deine Negativ Propaganda hat zumindest bewirkt das einige aus Deinem Forum, als freie Redakteure für uns tätig werden wollen......

Man muß an allem das Positive sehen, in diesem Sinne.....

Wie war das? Der Geniesser schweigt im Hintergrund oder so ähnlich, aber egal ...
Jetzt muss ich wohl mal mit geniessen und mir_meinen_Teil_denken auf hören, schade eigentlich .

Also, als aller erstes, kannst du (Kai) dich schon mal glücklich schätzen, dass deine Threads nicht einfach geplättet wurden, weil m.M. es nichts anderes als Werbung ist und da hast du jetzt echt genug von gemacht.
Zweitens: Warum wurden wohl die zwei vorangehenden Threads geschlossen ? Weil eh nix mehr bei rausgekommen wäre und das aneinander vorbei Gelabbere genau so weiter gegangen wäre. Ich persönlich würd mich ja selbst nicht so wichtig nehmen und alles auf mich beziehen, aber is ja letztendlich dein Problem.
Drittens: Konkurenzverhalten !?!
Du als Geschäftsmann auf der einen Seite und Tom als jemand der sich in seiner Freizeit seinen Hintern aufreisst auf der anderen. Weiss nicht wenn dieses Forum den Berg runter geht denkt sich der Tom, schade das war's jetzt und schon is auch gut. Junge bei dir geht's um den Hintern und nicht ums Hintern aufreissen, der einzige auf weiter Flur der Konkurenz zu führchten hat bist einzig und alleine du Kai Stuhte von www.startshot.de (so nochamoal bisserl Werbung xtra für dich).
Viertens: Freiemitarbeit ?
Weil dieses Forum so schlecht ist und man dir Kritik entgegen gebracht hat, kommen die Leute zu dir und wollen schreiben ?
Kann es nicht sein weil es einfach damit zu tun hat dass die Sache star... ansich nun eine gute Sache is ?

Denke da mal drühüber nach und durch den Dreck ziehen ist nun wirklich was anderes.

Gruss Chris

Und @ omdot :bier: *töhhhrööö* glück wunsch zum 39 ;)

der Pate lässt Grüßen. Ich bring das nächste mal die Havannas mit ;-)

Und übrigens. Ölmalerei ist ein Hobby von mir ;-) War also ernstgemeint.

Grüße coffee

@ Itz.

Recht hast du

das ist die Idee!!!!:D

Hey wir gehen 2 H gemütlich biken, und suchen und ein schönes sonniges Plätzchen, und packen dann unsere wasser- und luftdichten Humidore aus dem Camelbaks aus und fangen das paffen an....sch*** auf den Trainingseffekt:lol:

Ich möchte bitte ne Cuaba oder Libertad...(ich bring auch nen guten Rum mit):confused: :cool: :eek:

Original geschrieben von Kai Stuht

So jetzt zu Tom.....Thomas....
.....angst vor Konkurrenz???? Jetzt könntest Du anfangen Dir Sorgen zu machen.....!!!!!

:lol: Vorsicht Thomas, es könnte plötzlich *knall* machen und alle Mitglieder sind bei Kai :lol: Vor allem nach den ganzen positiven Statements zu Kai.

@Kai - Anfangs dachte ich mir - geil ein neues Mag, muss ich mal holen- nach allem was du hier von dir gegeben hast will ich es gar nicht mehr sehen.

tja Kinners...
Ich behalte, daß was ich mir denke in diesem einen speziellen Fall mal für mich!

Aber es gibt ja auch Erfreuliches

Herzlichen Glückwunsch omdot!!! :geschenk:
Kleine Verwirrung aber hier, wie alt wirst Du?

Anhänge

• screenshot1.jpg
    screenshot1.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 161
Hmmm bei mir zeigt er gerade auch 'was ganz komisches an... aber das gefällt mir gannz gut... :D

Anhänge

• gaga.gif
    gaga.gif
    2,6 KB · Aufrufe: 157
Siehste ja zehn Jahre jünger hab ich dich gemacht, aber bei so aufmerksamen Leuten musste das ja auffliegen, aber sach nicht ich hätte es nicht versucht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück