Stellungnahme: In Euren Statuten heißt es, daß es nicht geduldet wird, jemanden Respektlos an zu greifen. Scheinbar legt nur Ihr die Regeln fest, denn ich denke zum Schluss haben wir versucht einen sachlichen Beitrag und eine Erklärung zu bringen. Daraufhin wurde mir wieder vorgeworfen das ich nicht Kritikfähig bin... ist das alles??? Sehr einfach macht Ihr Euch das.... kritikfähig soll wohl heissen, das ich auf Eure Vorschläge eingehen soll die teilweise von wirtschaftlicher Unkentniss nur so krachen. Zum Beispiel, das unser Magazin nur aus Werbung besteht (stimmt nicht..max 35%), oder das es nur Kostenlos verteilt wird weil es nicht verkauft wird..... schade das Ihr allem Neuen keine Chance gebt. Aber ich glaube das es genug Leute gibt die das Thema Starshot intressiert... komisch ist auch das dieses Thema immer geschlossen wird wenn genug Leute mich zerrissen haben.... demokratischer Moderator??? Nein, meiner Meinung nach Intoleranz, vielleicht habe ich dieses Forum auch falsch verstanden, denn freche Antworten meinerseits gab es genauso, nur mit dem Unterschied das ich hoffte das ähnliche freche Antworten zurück kommen. Das das Ganze in einer Deformierung von Starshot endet das hat mir den Spaß an Eurem Forum gewaltig versaut..... Schade, denn ich denke das ich mir viel Zeit genommen habe, um vielleicht auch zu vielen anderen Chefredakteuren den Kontakt zu halten. Das werde ich mir jetzt in diesem Forum ersparen. Kai Stuht
weiter.... auf der ...nächsten Seite....
weiter.... auf der ...nächsten Seite....

*töhhhrööö* glück wunsch zum 39