Start des Traums: Umsetzung Yeti SB100

Optisch bin ich schon mal begeistert
Anhang anzeigen 1119859
8C1D2EF0-1455-4C6C-AD89-D30BFC13D60C.jpeg
Anhang anzeigen 1119859
8C1D2EF0-1455-4C6C-AD89-D30BFC13D60C.jpeg
 
Also noch mal auf Kleinigkeiten eingegangen.
Schraube in der Steuersatzkappe in Titan getauscht- keine Ahnung wie ich das übersehen konnte
:confused::hüpf:
 
Habe heute die CrankBrothers Eggbeater 11 bestellt und aufgrund der sehr freundlichen Beratung im TREK-Shop (da war ich wegen neuer Schuhe, die haben aber leider nicht gepasst) auch noch gleich den Crankbrothers Shoe Shield Sohlenschutz aus Edelstahl dazu geordert.
Bei den Schuhen werden es jetzt die SIDI MTB Tiger 2 SRS Carbon.

 
Also Trickstuff finde ich langsam auch ein wenig verwunderlich:
Kundeninformation Winterpause:
Wir schließen ab dem 16.11.2020 die Pforten. Nicht für immer, sondern voraussichtlich bis zum 15.02.2021. Danach kommen wir gestärkt und neu aufgestellt wieder zurück. In dieser Zeit können wir keine Kaufberatung leisten und keine neuen Aufträge annehmen.
 
Ok, HIER gibt es die Stellungnahme:
Im November haben wir die Notbremse gezogen. Seit dem 15.11.2020 strukturieren wir die Firma neu. Es hilft weder uns noch unseren Kunden, noch mehr Vorbestellungen anzunehmen, wenn die Produkte so auch nicht schneller ankommen. Also liefern wir aktuell fleißig Rückstände aus, stellen unsere Arbeitsweisen so um, dass sie unserem Wachstum gerecht werden und ziehen im Januar in ein neues Gebäude. Im Februar geht das normale Tagesgeschäft wieder los und wir freuen uns riesig darauf. Wir haben uns an den wachsenden Bedarf angepasst und wollen weiter wachsen.“
 
So wie an anderer Stelle bereits geschrieben verwirkliche ich jetzt doch früher als gedacht mein letztes offenes Thema am Bike (abgesehen von den noch zu liefernden Trickstuffs).
Ein neuer Laufradsatz kommt:
Pi-Rope
Duke LuckyJack (28/28)
Black Edition
1195g


......es kommt also wohl die Zeit für ein neues Projekt....allerdings wird das wohl nicht vor Ende des Jahres gestartet
Yeti ARC? Gravelbike? Rocky? Cannondale?
Noch keinen Plan:confused::D
 
So Vorderrad ist fertig und hinten ist auch schon Kranz und Bremsscheibe umgebaut.
Vorne ist es jetzt dieses Ergebnis:
Vorher:
IMG_4850.JPG


Nachher:
IMG_4860.JPG
 
Habe es heute aus dem Winterschlaf geholt, musste nachdem LRS Tausch vorne noch die Bremse neu einstellen.
Zudem die neuen Schuhe noch angepasst
Morgen noch die Schaltung einstellen, dann die erste Tour und auch Komplett-Bike-Fotos und Fahreindrücke
 
Zurück
Oben Unten