Statement am Cockpit: Acros Topcaps mit Wunschname [Gewinnspiel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch in diesem Jahr haben die Steuersatz-Spezialisten aus Renningen wieder ihren Laser angeworfen und bieten Topcaps mit individuellen Beschriftungen an. Hier kannst du eine von zehn Top Caps gewinnen - mit Wunschbeschriftung!


→ Den vollständigen Artikel "Statement am Cockpit: Acros Topcaps mit Wunschname [Gewinnspiel]" im Newsbereich lesen


 
Ich wünsche mir vor allem einen schönen Frühling der mich in die Bikeparks zieht!
 
All meine Wünsche (MTB-technisch) sind bereits erfüllt worden. Ich wünsch mir mehr Zeit zum Downhillfahren und werde mir nächstes Jahr beim Nordseeurlaub ein Fatbike mieten und damit durch die Dünen brettern >:]
 
Ein friedlicheres miteinander im Wald. Vorallem ohne ständige Meldungen das irgendwelche Fallen im Wald aufgestellt werden.
In diesem Sinne - Schöne Weihnachten euch allen, und Ride Hard!
 
Ich wünsche mir einen der Zusatz-Startplätze bei der Trans-Savoie. Das im August stattfindende Rennen st offiziell ausverkauft, im Jänner werden aber einige zusätzliche Startplätze vergeben. einen davon hätte ich gern...und eine Acros Topcap :D
 
Gute Resultate bei meinen ersten Enduro Rennen (Les Arcs, Trailrophy), wenig Defekte sowie eine verletzungsfreie Saison 2017 (hatte letztes Jahr einen Kahnbeinbruch - des is oasch).
 
Eine genussvolle und verletzungsfreie Session. Technisch wird die Scheibe am RR spannend.
 
Ich wünsche allen Bikern ein Unfallfreies Jahr 2017:)
Die Bikeindustrie sollte ihre Preise auf die Käuferschicht anpassen und diese stark reduzieren. Besonders Ersatzteile für Gabel und Dämpfer sind unangemessen teuer.
 
Ich wünsche mir ein konstruktiveres weniger emotionales Miteinander in der Gesellschaft egal bei welchen Themen.
 
Ich möchte 2017 mehr Zeit auf dem Bike verbringen anstatt in der Werkstatt. Ich will neue Leute kennenlernen und eine schöne Zeit haben. So viele Ausfahrten und Touren machen wie nur möglich. Und vor allem will ich dabei heile bleiben... was ich auch allen anderen hier wünsche. Was will man mehr?! Außer evtl. so ne geile Topcap von acros [emoji6]
 
Ich wünsche mir mehr Zeit auf dem Rad - und dass ich im Winter alle Räder fertig bekomme damit ich, wenn das Wetter besser wird, nix mehr schrauben muss :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten