elendil
***Symphony X***
Die fahre ich im Moment auch. Ebenso eine X9-SL. Beide laufen sehr gut bis jetzt (je einige hundert km drauf würde ich schätzen, aber weniger als 500km).
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ich habe gerüchte gehört wonach KMC eine serie der X10 SL zurückgerufen hat. scheinbar gab es da toleranzprobleme? wie gesagt, alles nur gerüchte.Chris Chance schrieb:Da hab ich was angerichtet.Wie gesagt es ist halt bei mir so,wenn einer damit Glück hat,kann er ja zufrieden sein.Habe jetzt SRAM PC 99 Hollow Pin montiert und läuft um einiges besser.
Tretschwein35 schrieb:
Tretschwein35 schrieb:Hm Stefan, diese Axles werden halt nicht mit einem Spanner auf Zug gespannt, sondern mit einer Mutter. Da kommen einfach starke Torsionskräfte auf die Gewindestange. Das Gewinde dreht es dir also quasi ab.
Chris Chance schrieb:KMC X9 SL Gold Kette:
Nach 1200 Km lauter Lauf über den Kettenblättern und partieller Verschleiß.Kette springt an einer Stelle trotz intakten Ritzelpaket.
Sunset schrieb:sprach der tapezierte knochen!
fergo schrieb:richtig: obwohl laut verschleißlehre noch in ordnung, springt die kette - besonders auf den kleinen kränzen.
pwriter schrieb:hab das gleiche prob - kmc x10 sl + dura ace kassette,
bis ritzel 6 kein ding, ab nr 7 springt die kette...
weiß jemand, woran das liegen kann????
elmar schrauth schrieb:ne ne
leider nicht
kratze monmentan selbst an der 85 kilo marke
war nur ne boshaftigkeit unter freundenl
elmar
toncoc schrieb:es gibt bildbeweise!!!
wie schwer darf ein leichtbaufreak eigentlich sein?[/QUOTE
in europa 228kg, in amerika 338kg, in kriegszeigen 448kg
Radical_53 schrieb:Was ich auch noch empfehlen kann sind die GreenLite Schläuche von Panaracer. Die hab ich in meinem HT seit vielen vielen Jahren drin, der aktuelle Satz mit 83g/84g (ohne Mutter und Ventilkappe) schlägt sich auch seit mehr als 1000km wacker.