Bellacoola!
Passt ohne Zusatz außer die originalen Scheiben!
Passt ohne Zusatz außer die originalen Scheiben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso passt die Alutech Achse bei Dir nicht wenn sie bei mir passt???
Die silbernen Intense Spacer hast Du drin?
bei jedem intense rahmen sollten idr. unterlegscheiben von geschätzen 5mm dicke beilegen, die quasi genau in die ausfallenden passen. und eben welche für 135er dropouts... die sind aber wesentlich dünner und von der form her anders.
sieht man hier (silberne teile) rauslinsen.
zu hause hätte ich noch n direktes foto von achse incl. spacer...
internetz sei dank: hier sind diese spacer zu sehen.
ohne Steckachse festziehen auch schon schräg, komisch ist das ich keine Kratzer oder Schläge an Schaltwerk oder Dropout erkennen kann![]()
hat schon jemand seine dropout´s verbogen bekommen ???
Hab mich letztens über schlechte Schaltperformance gewundert und mein radl mal von hinten betrachtet da hab ich gesehen das der rechte dropout mit der schaltung beim festziehen der Steckachse sowas von zum Laufrad zeigt das es nicht mehr feierlich ist.
alles klar, werde ich mal schauen ob ich die untelegscheiben noch irgendwo finde.
kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass dadurch der dropout verbiegt, die sind doch sicher nur gegen rausrutschen der steckachse gedacht, oder ???