Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alexspeed schrieb:Aber ich stecke jetz auch in ner kleinen krise... vielleicht könnt ihr mir helfen
Ich habe mein bike jetz auch auf steckackse umgerüstet und ne Drop off reingemacht... weil ich dirt gefahren war
Nun jetz fahr ich aber mehr dual und da is mir das ansprechverhalten und gewicht und agilität nicht gegeben... was sindn nu gute dual gabeln mit steckachse???
Den dual denke ich kann man auch ohne probleme mit Schnellspanner fahren
THX![]()
waldman schrieb:problem ist bei schnellspanner dass die abreißen nach ner zeit. steckachse hält viel viel mehr aus. auch die gabeln werden um ein vieles steifer.
Tyrolens schrieb:@piefke: Wo sollen denn die größeren Lager liegen?
Honk A.R. schrieb:@der jack: wieso sollen titan oder aluteile spielzeug sein? ich würde wenn möglich fast jedes stahl teil bei mir gegen ein titanteil austauschen.
aluschnellspanner habe ich noch nie gesehen.
TitanisTTop
der Jack schrieb:Tag zusammen,
das Abreißen eines Schnellspanners habe ich noch nie erlebt und ich fahre jetzt seid 13 Jahren MTB![]()
Man muß sich natürlich klar sein das eine Achse ein "tragendes Teil" ist- ob nun mit Schnellspanner oder Steckachse befestigt
Titanachsen oder Aluteile sind Spielzeug und nur gweignet wenn man vorsichtig fährt, wenig Gewicht, keine Stürze ...
Schnellspanner à la Shimano mit Stahlachse habe ich auch bei regelmäßigem Radausbau und einigen Stürzen des Bikes nicht zerstört!
Supernova schrieb:ich find das steckachsgemache auch doof!
ich will nicht behaupten,d as ne steckachse, was schlechtes ist!
aber min. die hälfte hier brauch keine steckachse! mir ist meine gabel spurtreu genug ich brauch sowas nicht! und ich glaub auch nicht das ihc selber große unterschiede merken würde!
aber kann mir mal einer sagen, warum ich grade bei dirtjump ne steckachsgabel fahren soll? MAn fährt stechachse, wenn man ne höhere lenkpräzision will!? nur die masse der dirtjumps ist ja geradeaus angelegt?! wozu brauch ich da lenkpräzision?