Steckachse und Crozzer Fahrradanhänger

Registriert
23. Juni 2013
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe ein Transalp Signature II mit Steckachse! Gibt es da eine Möglichkeit einen Crozzer anzuhängen? Wir haben diesen Sommer 2 Wochen Zillertal gebucht und sind da immer recht viel mit dem Bike unterwegs... Da wir jetzt nochmal nachwuchs bekommen haben soll der natürlich mit! Da er noch klein ist muss er in einen Anhänger..

Wäre super wenn Ihr mir da helfen könnt.. Und vorweg ich habe kein anderes Fahrrad und ich kann mir auch keins kaufen.. Und ich möchte schon gern mit meinem Fahrrad in den Urlaub (singletrails im Zillertal sind Top)

Ich danke euch und wünsche euch frohe Weihnachten..
LG Ohlein
 
die braucht leider einen schraubenschlüssel, ja. nicht draif vergessen wenns mal eine längere tour wird, mir hat das mal eine stunde fussmarsch beschert trotz ersatzschlauch im rucksack ;)
 
Zurück
Oben Unten