"Steel Is Real" bei 29ern ?

Ja Marco ein schöner Rahmen das Veloheld.
Jein.
Die Zugführung am Sitzrohr (bei 1fach Setup doof) und die Gewindeinserts für Gepäckträgermontage stören mich u.a.....
Für mich und meinen Einsatzzweck zu sehr Reisekofferstyle.

Preislich liegt das Iron ja in gleicher Kategorie wie z.B. das Sobre Dad.
Hier ging mein Punkt doch eher an das Sobre.
Obwohl sich die geschraubten Ausfallenden und die Art der Anti-Rost-Beschichtung schon auffällig ähnlich sind.

EDIT: Aber ich muss zugeben, selbst mein SIR9 hat einen funktionslosen Zuganschlag am Sitzrohr. Zum Glück aber gaaaaanz unten.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
27aba7b9c0924c5df95192c994ef034e.jpg

8ef8be656879b4dd06d0374e4727fa17.jpg

Mehr habe ich aktuell nicht

Rad macht laune. Steuersatz ist auch endlich fest, danke jan :)
Sattel ist auch passend. Zumindest die vier stunden waren kein problem. Jetzt noch schnellere reifen und die schaltung genauer einstelle.
ich sag dir jetzt nicht das bei mir nen neu Steelist liegt,mit violettem Garbaruk und violetten Decals. Was nicht heißen soll das die middleburn net geil ist, einfach um dich ein bissl zu fobben :D

Die steelist wäre die einzige würdige alternative!
Aber bei garbaruk muß ich demnächst mal nach einem direct mount für die middleburn fragen. Woolf tooth gibt es nur in 32T.

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
oh jetzt werd ich rot vor verlegenheit
Lass mal sehen!!!
Ich warte noch auf silbern, glänzende KCNC Kettenblattschrauben, kommende Woche sollte es Bilder geben...

Jetzt, da mal wieder ein bildschönes Fargo aufgetaucht ist, eine Frage an die Stahlgemeinde:

Hat jemand einen Fargo-Rahmen in S oder M übrig und will ihn abgeben?

Meine Süße begehrt ein neues Rad und ist sehr angetan von der Idee eines Flatbar-Fargo. Leider ist das aktuelle Rahmenset nur noch mit der Carbon-Firestarter-Gabel zu haben. Da finde ich den Preis etwas abgehoben.

Eine Alternative wäre natürlich, wenn jemand scharf darauf ist, mir (bzw. ihr) die Carbon-Gabel abzunehmen ;)

Zurück