herrundmeister
Yellow
Ist immer das gleiche Rad nur etwas anders aufgebaut....ich überlege gerade ob ich mir das neue 2016er Swift zulegen soll.
anstelle des Buzzards?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist immer das gleiche Rad nur etwas anders aufgebaut....ich überlege gerade ob ich mir das neue 2016er Swift zulegen soll.
und dazu noch das lässige "retro" Outfit, das wär was Jens oder?Das swift schwirt bei mir schon seit jahren immer wieder im geiste rum...mir gefällt die retro optik...
Kannste dir ja auf der BFS live anschauen. !!Ist immer das gleiche Rad nur etwas anders aufgebaut....ich überlege gerade ob ich mir das neue 2016er Swift zulegen soll.
Sehr gerne....Kannste dir ja auf der BFS live anschauen. !!
nö, der buzzard bleibt...das Cotic könnte gehen...crosser ist schon anders.
und das Swift als SSP, starr mit dicken Reifen....???
nö, der buzzard bleibt...das Cotic könnte gehen...crosser ist schon anders.
und das Swift als SSP, starr mit dicken Reifen....???
Manno, das wird hart in Berlin. Ich hab jetzt schon etliche Ideen (in der Richtung wie ihrJa so ein Swift fehlt mir auch.... Geniales Teilcheb
Mir spuckt ne Aufbau Idee als Monster Crosser im Kopf herum.....![]()
was nicht passt wird passend gemacht;-)Das Swift gefällt mir auch total gut. Schon immer.Leider liegt mir die Geo nicht so 100%ig.
Fällt mir gerade spontan dazu ein - Ebenfalls ein schöner Rahmen, das Haro Mary.
Auch wenn ich die Tacho-Montage nicht sehr gelungen finde, ist dieser Aufbau schon sehr fein. Auch ohne teure Parts...
Anhang anzeigen 471542
Anhang anzeigen 471543
Warts abdas ding ist so klassisch gut, das kann man fast nich hässlich bauen
Ich glaube ich werde schwach, Rahmenpreis 499 bei Wheelsports.....
Ich glaube das Escapade wird verkauft.....Singlespeed Swift ist doch besser, oder?
ach das schaffst auch du nicht!Warts ab![]()
Sieht besser aus, kann im Wald gefahren werden, hat EBB, ich glaube das Cotic Escapade macht mir keinen richtigen Spaß.was kann das swift denn besser als das escapade?
Das Swift aber auch...guckst du.Das Swift kann's etwas rustikaler, das Escapade dafür auch mit Dropbar![]()