- Registriert
- 5. Juni 2005
- Reaktionspunkte
- 1.727
Hi,Ich muss das nochmal aufgreifen. Im inneren meines Nordest ist auch etwas Rost. Zumindest ist beim waschen bissl rostrotes rausgetropft. Kann ich so nen Fluidfilm Zeug jetzt auch einfach nachträglich reinhauen? Und muss ich dafür das Rad komplett auseinander nehmen und schütteln und so oder reichts wenn ich das einfach gut gemeint mal in die Öffnungen hau?
würde alle Teile entfernen - es sei denn es sind durchgehende Züge -> dann zumindest Laufräder entfernen da nichts auf die Disc kommt, umso mehr an Anbauteilen entfernt wurden umso besser.
Da der Rahmen von innen evt. schon ein wenig gerostet ist, hat das den Vorteil das z.B. Fluidfilm besser hält, also alles gut.
Ich habe den Rahmen in jede Öffnung (systematisch) mit einer Sonde mit Fluidfilm eingesprüht (gibt es separat zu kaufen).
Dann habe ich den Rahmen alle paar Stunden gedreht damit Fluidfilm in jeden Bereich laufen kann.
thats it
Zuletzt bearbeitet: