Steht ein Wechsel bevor?: Canyon verabschiedet sich von Jack Moir

Canyon hatte ja alle Möglichkeiten Jack zu binden. Es war ja schon relativ schnell klar, das es ein ganz großes Talent ist. Aber spätestens Ende letzter Saison hätte man den Vertrag vorzeitig verlängern sollen, wenn Ihnen was an Jack gelegen hätte. Das Geld dazu hätten sie problemlos gehabt.
So haben sie mit viel Glück drei Jahre lang einen Weltklasse Fahrer für wenig Geld gehabt.
 
Canyon hatte ja alle Möglichkeiten Jack zu binden. Es war ja schon relativ schnell klar, das es ein ganz großes Talent ist. Aber spätestens Ende letzter Saison hätte man den Vertrag vorzeitig verlängern sollen, wenn Ihnen was an Jack gelegen hätte. Das Geld dazu hätten sie problemlos gehabt.
So haben sie mit viel Glück drei Jahre lang einen Weltklasse Fahrer für wenig Geld gehabt.
Na letztendlich muss Er es auch wollen. Ihm ist sicherlich bewusst was sein Marktwert ist. Ich bin ja mal gespannt ob es wirklich YT ist. 🤟😎
 
Ist eigentlich nix Canyon spezifisches, eigentlich wird hier so ziemlich alles und jeder gebashed....

Außer Stahl-Hardtails, Rock Shox Zeb, Danny McAskill und BikeYoke Revive
Also das finde ich jetzt unfair! 😠
Die Rock Shox Zeb wurde hier auch schon ordentlich runtergbuttert, weil schwer und für die meisten Fahrer zu drüber...
Bitte berichtigen!
 
Das macht man hier einfach. Es hat nicht vorrangig etwas mit der Qualität zu tun. Aber es gehört sich einfach. So wie Austern essen in Monaco. Schmeckt scheiße und sieht dumm aus. Muss man aber machen, um mitspielen zu dürfen.
kann nur von einem Canyon Fahrer kommen der Monaco nur aus der Lidl Aktionswoche kennt
 
Recht erfolgreich ja, aber keinen Sieg im WC. Im Grunde wurde er, aus welchen Gründen auch immer, im DH nie ein Siegfahrer.

Eindach mal die Ergebnisse seiner letzten reinen DH Jahre betrachten.

https://www.rootsandrain.com/rider28222/jack-moir/results/
Er hat sich bei intense wohl mit dem Fox Fahrwerk schwergetan, hat ihm wohl nicht so gelegen.
Bis zu den Zeitpunkt dachte man eigentlich das nicht mehr viel fehlt zum Sieg, das Zeug hatte er bzw hat er sicher immernoch
 
Er hat sich bei intense wohl mit dem Fox Fahrwerk schwergetan, hat ihm wohl nicht so gelegen.
Bis zu den Zeitpunkt dachte man eigentlich das nicht mehr viel fehlt zum Sieg, das Zeug hatte er bzw hat er sicher immernoch
Okok, wusste ich so nicht. Glaube auch bzw bin mir sicher, dass er im DH auch in einer Liga mit den aktuellen Verdächtigen - Pierron, Bruni, Vergier, Brosnan und Co hätte spielen müssen. Find ich persönlich schade, da ich Erfolge im DH Weltcup noch immer eine kleine Stufe über die in der EWS stelle.
 
Oh, entschuldige! Ich hatte gedacht, wir schreiben belanglosen Schwachsinn und dann hab ich einfach mitgemacht.
Also noch mal von vorne: Du fährst also Canyon und gehst beim Lidl einkaufen. Ist ja nett. Aber was wolltest du jetzt damit sagen?
ich fahr seit years back, YT, before the bash began..., belangloser Shit hat ohne "read between the lines", hier nix verloren. Sonst ist das ja nur Boomer getrolle... . Das macht den Unterschied zwischen dir Greenhorn .."
 
ich fahr seit years back, YT, before the bash began..., belangloser Shit hat ohne "read between the lines", hier nix verloren. Sonst ist das ja nur Boomer getrolle... . Das macht den Unterschied zwischen dir Greenhorn .."
doll-thomas-doll.gif
 
Warum passt Moir denn nicht und wer passt besser ?
Das frage ich mich auch, aber prinzipiell auf alle Marken bezogen. Leute die sich oder ihre Mitmenschen über die Marke die sie fahren definieren klatschen sich auch ein Böhse Opelz Aufkleber auf die Heckscheibe und treffen sich Freitag Abends bei der Shell auf ein RedBull. Ganz seltsamer Schlag Mensch. Du fährst Canyon? Lol hinterbau 🤣🤣🤣🤣😂😅😂
 
Die Initialen sind schon mal die gleichen und vom Typ her passt er super zum kühlen, technischen Image von Canyon.
MoiMoi war schon eher "crazy".
 
Zurück
Oben Unten