Steht ein Wechsel bevor?: Canyon verabschiedet sich von Jack Moir

Hilfreichster Beitrag geschrieben von psycho82

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Capra mit dem nicht zu langen Reach passt trotzdem gut zum Fahrstil/Vorlieben.
Weg von Canyon ist immer positiv zu sehen, hin zu YT ebenso
 
Offenbar hat Canyon ihm immerhin ein Umfeld schaffen können in dem wahnsinnig erfolgreich fahren kann, für diesen Erfolg muss schon sehr viel stimmen.
Und bei seinem Marktwert könnte am Ende auch Spezi richtig Geld auf den Tisch legen, da steht neues Enduro eigentlich Mal an was promotet werden muss. Wir werden sehen...Hauptsache Metal Monday und MoiMoi TV bleibt uns erhalten
 
Weg von Canyon ist immer positiv zu sehen

Kann mir jemand dieses Canyon gebashe erklären?

Ich kann ja verstehen, dass es wohl einige (Kunden-)Service Probleme gibt, aber auf sportlicher Leistungsebene klappt das für mein dafürhalten alles sehr gut.

Mit Troy Brosnan, Luca Shaw, Marc Wallace, das FMD Racing Team und vielen weiteren Hochkarätern in anderen Teams (Pirelli) und wirklich namhaften Fahrern und Fahrerinnen in anderen Disziplinen können die Bikes und doch auch das Umfeld nicht derart schlecht sein.

Alle genannten bringen top Leistungen und das geht weder mit schlechtem Material, noch schlechtem Umfeld.

Also wieso darf man nicht für Canyon fahren und sollte sich lieber andere Teams suchen?
 
Wibmer isst jetzt Austern um dazuzugehören? So hätte ich den nie eingeschätzt
Ich wollte es auch nicht glauben. Aber Bilder lügen nicht.

Austernfabio.jpg
 
Eigentlich logisch dass er jetzt geht. Unlogisch ists für Canyon, dass sie ihn nicht halten.
Jack wird vor 3 Jahren nach ein paar eher (für seine Ansprüche) bescheidene DH Saisonen für vermutlich Peanuts bei Canyon unterschrieben haben. Allzu viele Optionen hatte er da wohl nicht und wer hätte gedacht, dass die Karte EWS sofort sticht. Jetzt ist sein Marktwert halt ganzein anderer, schade dass Canyon das nicht würdigt und ihn länger bindet. Ist jetzt halt meine Theorie.
....Womöglich wollte er aber auch einfach keinen ShapeShifter mehr am Bike und war froh, dass die 3 Jahre endlich vorbei sind. :D
 
Zurück
Oben Unten