stell dein Liteville vor

habe hier ein Bild mit XTR 972 Schaltwerk gefunden mit etwas gleicher Zugverlegung wie beim Liteville. Sollte also keine Probleme mit diesem Schaltwerk geben. Hat jemand das Schaltwerk am Liteville dran der was dazu sagen kann

400px-Shimano_XTR_RD-M972-SGS_Shadow.jpg
 
@pHONe^dEtEcTor

Danke für das Foto, jetzt weiß ich wie mein 301 mit der 36er aussehen wird (auch mit dem F119) und ich finde die Kombination schwarz/grau doch gar nicht so schlecht. Außerdem ist mein Rad meist auch so dreckig ;). Mit dem "möglichen" Buchsenspiel hört sich nicht so gut an. :(

Hattest du nicht den DHX eingebaut? Hätte mich mal interessiert wie der so im 301 funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@pHONe^dEtEcTor

Danke für das Foto, jetzt weiß ich wie mein 301 mit der 36er aussehen wird (auch mit dem F119) und ich finde die Kombination schwarz/grau doch gar nicht so schlecht. Außerdem ist mein Rad meist auch so dreckig ;). Mit dem "möglichen" Buchsenspiel hört sich nicht so gut an. :(

Hattest du nicht den DHX eingebaut? Hätte mich mal interessiert wie der so im 301 funktioniert.

Mit dem Buchsenspiel bin ich mir nicht ganz sicher... Selbst wenns wahr ist, sollte ja keine normale Sache sein, dass da mal was nicht taugt, werde demnächst mal mit Toxoholic in Verbindung treten.

Das mit dem DHX funzt ganz gut, muss aber definitiv die Dämpfung anpassen. Das ist ein Projekt für den tiefen Winter, wenn biken mal garnicht drin ist und wenn die Werkbank bzw. komplette Werkstatt mal in Ordnung gebracht wird, vorher habe ich keinen Platz...

@phone
was sollen wir denn zum diesel sagen?

Ausbuen im Kollektiv? :lol:

ich denke zu dem diesel solltet du mal was sagen:D:D

soll ich mich rechtfertigen???? soll ich?

Ich habe noch 3 Stück herumliegen gehabt, von sehr lang vergangenen Tagen... Abkaufen tut mir die Reifen kein Schwein, ich müsste wohl noch was mit drauflegen, damit sie jemand nimmt... Also Fahre ich sie selbst runter, ohne Rücksicht auf Verluste wird überall entlang gebremst und gedriftet, wo es nur möglich ist :D:D:D
 
die wippe in der farbe vom hinterbau, ich weiss nicht. gefällt mir weniger. kettenstreben würd ich auch hell machen. das rot der felgen schaut irgendwie oldschool aus. also so vorjahres oldschool was ich nicht so gut finde.
 
Zurück
Oben Unten