Step Down Steuersatz

iRider

Rettet die Rinne!
Hallo,

hat jemand ne Ahnung ob der alte Step Down noch erhältlich ist oder nur noch das neue Modell ausgeliefert wird?

Dieser ist der alte:

http://www.hopegermany.com/voir_hssn.html

Aber auf der englischen Seite ist nur der neue zu sehen der höher baut:

http://www.hopegb.com/voir_hss.html

Wer will den eine so hohe Einbauhöhe bei einem 1.5 Reduziersteuersatz? :confused:

Der alte Hope würde eigentlich genau dem entsprechen was ich suche um den schlechten (und schweren) FSA zu ersetzen.

Wer will den eine so hohe Einbauhöhe bei einem 1.5 Reduziersteuersatz? :confused:

Der alte Hope würde eigentlich genau dem entsprechen was ich suche um den schlechten (und schweren) FSA zu ersetzen.

ICH. :lol:

Weil sonst meine 66 beim verdrehen ans Unterrohr stößt. Deswegen hab ich auch nen gescheiten Steuersatz, Reset Wan.5 mit ausreichend hoher Einbauhöhe und großen Lagern. Nicht so Spielzeug wie im Hopesteuersatz. ;)

Brauch ich nicht bergründen, das ist einfach so.

Allein schon aufgrund der Tatsache das der Hopesteuersatz im 1,5" Steuerrohr integriert ist, und der Reset Wan.5 außenliegende Schalen hat, lässt schonmal auf größere Lager schließen.

Ich hab nichs gegen den Hopesteuersatz. Nur bin ich bei solch integrierten schon ein paar mal auf die Nase gefallen, vorallem wegen der kleinen Lager. Deswegen hab ich mir was Gescheites geholt, wo auch die Lager ausreichend groß dimensioniert sind.

Brauch ich nicht bergründen, das ist einfach so.

Allein schon aufgrund der Tatsache das der Hopesteuersatz im 1,5" Steuerrohr integriert ist, und der Reset Wan.5 außenliegende Schalen hat, lässt schonmal auf größere Lager schließen.

Ich hab nichs gegen den Hopesteuersatz. Nur bin ich bei solch integrierten schon ein paar mal auf die Nase gefallen, vorallem wegen der kleinen Lager. Deswegen hab ich mir was Gescheites geholt, wo auch die Lager ausreichend groß dimensioniert sind.

Keine Erfahrungen mit dem Hope = Hörensagen :rolleyes:

Für mich ist die Verwendung eines 1.5 Steuerrohrs der einzige Grund aussenliegende Lager in einem 1.5 Steuersatz zu fahren. Reduzierer sind nett da man die Bauhöhe reduzieren kann und somit beim aggressiven Kurvenfahren deutlich mehr Druck aufs Vorderrad bringt.

Zurück