Stereo 120 HPC Pro 29 oder AMS 120 HPA RACE 29

Das ist natürlich ein Argument. Wenn es dir liegt... zuschlagen ;). Aber jetzt fahr erstmal das Stereo. Ich denke, danach wirst du dich nochmal neu entscheiden müssen ... Viel Spaß dabei! :)

Ach Mensch! Nun dachte ich nach 2 Probefahrten das ich mich entschieden hätte aber neeeee! :-(
Mein Händler hat mir zum ausprobieren ein 120 Stereo HPC Pro 29 bestellt. Werde dann mal berichten nächste Woche.
Wie war denn euer Preis für das 2014er Modell?

Hi Bernd,
bei mir waren es 2450 € incl. Umbau auf Komplett-XT (Kassette, Kette), Shimano-Clickpedale, Shockblades vo/Hi, Kettenstrebenschutz und Flaschenhalter

Hallo Marek8,

Könnte gestern endlich mal wieder rümpfen und hab dir gleich mal ein paar Bilder gemacht. Ohne Zweifel würde das Biker mit seinem Ritter obendrauf noch besser aussehen aber der mußte ja fotografieren.;)

Anhänge

• 20140309_170434.jpg
    20140309_170434.jpg
    264,4 KB · Aufrufe: 111
  • 20140309_170326.jpg
    20140309_170326.jpg
    270,2 KB · Aufrufe: 107
Schickes Rad, das Pro... Juckt mich auch... Könnt Ihr mal etwas zu eurer Körpergröße / Schrittlänge und gewählter Rahmengröße sagen? Konnte leider nur das 18" probefahren bei 1,85m / 91cm und bin mir nicht wirklich sicher...

Ich bin 1,83m groß und fahre das 20". 18" wäre mir zu klein, gerade mit absenkbarer Stütze ist das größere gut fahrbar. Meine Schritthöhe beträgt 86cm, hab also recht kurze Beine.

Ich rate dir also auf jeden Fall zum 20 Zoll.

Hi,
Dem stimme ich auf alle Fälle zu. Ich bin 1,90 groß, meine Schritte ist 87,5 cm. Ich habe auch das 20", das hat mir der Händler so empfohlen. Obwohl ich manchmal glaube dass das 22" vielleicht sogar besser wäre. Möglicherweise ist das aber auch nur alte Gewohnheit da mein altes 26" Hardware einen 57cm-Rahmen hatte.

Na da bin ich ja anscheinend nicht der Einzige, der vor der Entscheidung steht: Cube Stereo oder AMS.

Mein Händler hat leider nur das AMS als Testrad. Kennt jemand von euch nen Händler, der ein Stereo 29er zum Probefahren hat. Bin aus dem Raum Baden-Baden, interessant wäre also der Raum von Karlsruhe/Pforzheim bis Freiburg.

Danke madmaxmatt,
Sport Tout Terrain hat es zwar im Laden aber nicht als Testbike. Gibt's sonst noch nen Händler für ne Probefahrt?

Hallo Marek8,

Könnte gestern endlich mal wieder rümpfen und hab dir gleich mal ein paar Bilder gemacht. Ohne Zweifel würde das Biker mit seinem Ritter obendrauf noch besser aussehen aber der mußte ja fotografieren.;)
Darf ich fragen, welche Größe dieses Bike ist?
Ich habe meine Stereo 120 in 20 bestellt ", ich kann nicht warten, bis es.

madmaxmatt, ihr video is perfekt!

Zurück