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Original geschrieben von FreerideForEver
ich frag mich immer wieder was so etwas im ddd forum zu suchen, nur weil du vieleicht dh färst musst das das hier immer noch nich posten.
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also, einfach brett drauflegen auf die schalen und mitn hammer festschlagen.
fett auf die lager
Original geschrieben von NRH
Pff,die Leute immer mit ihrem "des geht nurmit dem richtigen werckzeug.des kann nur der dealer".
Einfach nen Kumpel suchen der deinen Rahmen hällt,und dann ab zum Schraubstock.Und in 5min is der steuersatz drinn.
Original geschrieben von evil_rider
nehme immer nen holzhammer und fertig ist die sache, das mit dem planfräsen musste nur beim CK machen da sich sonst die lager verabschieden(sowas nennt sich super steuersatz*lach*)
Original geschrieben von Thrill-Seeker
DU LUDER DU!!
wozu hat man den richi oder 24 bicycles, die das, wennde das willst, sofort ab werk fäsen???!!!!!
Alex
Original geschrieben von Fox
Tja wer seinen Steuersatz schon nicht ordentlich einbaut... Weiter will ich das jetzt nicht ausführen... Mal ne Frage evil... Wenn du auf dein Auto 1a Reifen haben willst sagen wir mal Goodyear Eagle F1 dann montierst du die natürlich auch selbst oder?! Für Qualität spricht es nämlich nicht gerade wenn man etwas irgendwie zusammen klatscht. Außerdem können dann solche hochwertigen Produkte auch nicht korrekt Funktionieren... Denk mal an die Schweißraupen diskussion... Sicher könnte Richi den Rahmen irgendwie zusammenbrutzeln und es würde irgendwie halten aber eine schöne gleichmäßige Schweißnaht ist nunmal besser...
Wenn schon selbst einbauen dann mit der beschriebenen Schrauben Methode und zwei ordentlichen Stahlplatten und einer Schraube mit etwas größerem Durchmesser und groben Gewinde.
Original geschrieben von evil_rider
bin ja jahre lang bikeschrauber gewesen und darum weiß ich auch das es absolut murks egal ist ob man es planfräßt und wie man den steuersatz einbaut solange es nicht mit roher gewalt geschied
Original geschrieben von Kaivi
Hi,
nachdem ich gesehen habe, wie in einem (eigentlich sehr guten) Shop ein Chris King zwar mit dem Spezialwerkzeug, aber ohne die entsprechenden Adapter eingebaut wurde (entspricht damit der Holzplatten und Gewindestangenmethode), und mich immerhin 12.000 km nicht im Stich gelassen hat (nach 50km einmal nachstellen, das wars), kann die Methode nicht so schlecht sein ;-)