Der günstige Preis für das Pulverbeschichten bringt nur was wenn die Firma schon mal Rahmen beschichtet hat oder wenigstens ähnliche Teile. Alu soll glasperlengestrahlt werden, das ist viel materialschonender als sandstrahlen. Das normale Sandstrahlen trägt zuviel Material mit ab. Also wenn das ein normaler metallverarbeitender Betrieb ist, der die Pulverbeschichtung machen soll, dann wäre ich doch etwas vorsichtig. Manche Firmen lackieren nur für Industrieanwendungen, wo es nicht so genau auf die Qualität ankommt.
Aber es ist sowieso ein gute Idee, das auf den Winter zu verschieben.
Kratzer kommen da auch immer wieder, ich finde das nicht so schlimm.
Fotos kann man doch z.B. mit dem kostenlosen Programm IrfanView bearbeiten. Meine Fotos sind auch alle größer als 60 kb, ich hatte die gar nicht bearbeitet, weil ich mich damit nicht so auskenne, aber die ließen sich trotzdem ins Fotoalbum hochladen.
Aber es ist sowieso ein gute Idee, das auf den Winter zu verschieben.
Kratzer kommen da auch immer wieder, ich finde das nicht so schlimm.
Fotos kann man doch z.B. mit dem kostenlosen Programm IrfanView bearbeiten. Meine Fotos sind auch alle größer als 60 kb, ich hatte die gar nicht bearbeitet, weil ich mich damit nicht so auskenne, aber die ließen sich trotzdem ins Fotoalbum hochladen.