Moin, nehme das mal aus KFKA raus, da es ausartet - sorry dafür 
Habe am FR ein Problem mit der Stinger Kettenführung: Bei der alten Stylo OCT konnte ich gar keine Spacer verbauen, da sonst der linke Kurbelarm nicht mehr draufgegangen wäre. Jetzt ist eine 2x SLX verbaut, auf der Kettenseite ist 1x 2,5mm Spacer und 1x 0,7mm Spacer drin. Mit leichtem Planschleifen der Schrauben am kleinen Kettenblatt kann ich die Kurbel nun schleiffrei drehen, d.h. die Kettenblattschrauben schleifen nicht mehr an der Backplate der Stinger bzw. an deren Befestigungsschrauben (die auch leicht rausgucken).
Nun schleift auf dem kleinen KB aber noch die Kette an der Backplate.
Siehe:
Das mit der Kette erkennt man wohl, das auch zwischen den beiden Schrauben kaum Platz ist, bekomm ich fast nicht auf die Linse.
Was könnt ihr empfehlen? Ich habe den linken Kurbelarm so schon noch fest bekommen, 1x 0,7mm mehr geht eventuell noch, aber auch das wird verdammt eng.

Habe am FR ein Problem mit der Stinger Kettenführung: Bei der alten Stylo OCT konnte ich gar keine Spacer verbauen, da sonst der linke Kurbelarm nicht mehr draufgegangen wäre. Jetzt ist eine 2x SLX verbaut, auf der Kettenseite ist 1x 2,5mm Spacer und 1x 0,7mm Spacer drin. Mit leichtem Planschleifen der Schrauben am kleinen Kettenblatt kann ich die Kurbel nun schleiffrei drehen, d.h. die Kettenblattschrauben schleifen nicht mehr an der Backplate der Stinger bzw. an deren Befestigungsschrauben (die auch leicht rausgucken).
Nun schleift auf dem kleinen KB aber noch die Kette an der Backplate.
Siehe:


Das mit der Kette erkennt man wohl, das auch zwischen den beiden Schrauben kaum Platz ist, bekomm ich fast nicht auf die Linse.
Was könnt ihr empfehlen? Ich habe den linken Kurbelarm so schon noch fest bekommen, 1x 0,7mm mehr geht eventuell noch, aber auch das wird verdammt eng.