Stinky in schwarz?

Hallo,
Mein Freund hat das kona Stinky in der Farbe wie sie von Kona auch ausgeliefert wird aber jetzt hab ich bei ebay das Stinky in Schwarz gesehen.
So geil hat ein bikle noch nie für mich ausgesehn.
Liefert Kona es schon immer in dieser Farbe aus oder erst kurz bevor die Modelle von 05 rauskommen?
Unterscheiden sich das Stinky 04 so strak vom 05er das man lieber auf das 05er warten soll?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30745&item=5114293401

...des schwarze ist das Midseasonbike.....ist bis auf die Farbe identisch mit dem normalen Stinky...

CU
Claude :daumen:

Hayes schrieb:
Hallo,
Mein Freund hat das kona Stinky in der Farbe wie sie von Kona auch ausgeliefert wird aber jetzt hab ich bei ebay das Stinky in Schwarz gesehen.
So geil hat ein bikle noch nie für mich ausgesehn.
Liefert Kona es schon immer in dieser Farbe aus oder erst kurz bevor die Modelle von 05 rauskommen?
Unterscheiden sich das Stinky 04 so strak vom 05er das man lieber auf das 05er warten soll?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30745&item=5114293401

Ich würde auf alle Fälle warten, wenn Du ein Bike mit 170mm vorn und hinten und einer Gabel mit QR20 Steckachse haben möchtest.
Das sind nämlich die paar Veränderungen gegenüber den 2004er Stinky!
Die neuen 2005er werden in den nächsten Wochen bei den Händlern (auch bei mir) stehen!

Wird es das neue Stinky auch in anderen Farben geben?
Wie viel wirds wohl kosten? 2200€?
Ich glaub nicht das ich das Stinky von 04 bis an seine grenzen bringen werde und wenn ich rund 500€ mehr für das 05er ausgeben müsste dann wäre es für mich wohl nicht sinnvoll das neue zu nehmen.

Hayes schrieb:
Wird es das neue Stinky auch in anderen Farben geben?
Wie viel wirds wohl kosten? 2200€?
Ich glaub nicht das ich das Stinky von 04 bis an seine grenzen bringen werde und wenn ich rund 500€ mehr für das 05er ausgeben müsste dann wäre es für mich wohl nicht sinnvoll das neue zu nehmen.

Das Stinky 05 wird so ungefähr 100,- Euro teurer werden als das Modell 04.
Das Stinky 04 ist wie schon gesagt ein Midseason-Modell (das ERSTE Midseason-Modell, das Kona je produziert hat).
Es wird nur in der einen Farbe ausgeliefert werden, ist bei Kona einfach so.
Nutz doch einfach die SuFu und guck nach Themen wie z.B. "Kona 2005"

Hallo!

Ich habe das Kona Stinky 2004 in schwarz. Ich habe es für 1671€ gekauft. (das 2005er Stinky soll ja soweit ich weiß 2199€ kosten. Deswegen wollte ich nur sagen, dass du mit dem 04er Stinky (komplett aufgebaut und neu) gegenüber dem 2005er 528€ sparst. ("normalerweise" kostet das 2004er ja 2099€)

Zurück