Stinky04+888R?

Hallo

ich bräuchte bitte eure Meinung. Ich habe ein Stinky 04 (orange/schwarz) 18" ganz normale Ausstattung vorne DropOff Triple und hinten Vanilla R. Ich möchte die Gabel gegen eine 888R mit 170mm travel kit tauschen da diese jetzt relativ billig ist und hinten momentan den Vanilla R 150mm verbaut lassen. Was haltet Ihr von dieser Idee? Wie wird sich das Fahrverhalten ändern?

Danke für eure Antworten

Thomas_E

Holst dir noch die Lowrider Brücken und dann sollte das alles gut passen!!!

Sowohl das 170mm Kit als auch die Brücken dürften allerdings jeweils bis zu 300 Euro kosten - darf man nicht vergessen! Hast du schonmal nachgeforscht, ob für 2005 vielleicht eine Version der 888 mit 170mm von Haus aus vorgesehen ist? Die sollen auch tiefere Brücken haben - das würde untern´m Strich wohl genauso viel kosten!

Ich würd dir auch ne Super T empfehlen. Scroll mal hoch und dann auf der rechten Seite ist ne Anzeige von BMO, die machen gerade 2004-Blowout. Da gibts die Super T auch günstiger.

Project1950 :bier: :i2:

aber die 888 wird er wohl kaum wegen dem federweg haben wollen, sondern vermutlich wegen optik UND funktion..und da sollte sie ja "besser" sein als der rest in der preisregion......

Das ist bei der 888 wirklich besser. Ein kumpel von der ne Dorado hat findet das sie gleichziehen.
Aber Fakt ist das die 888 nicht ins Stinky passt, egal ob mit 200mm oder mit 170mm. Und die Gabel auf 170 zu reduzieren und eine Tiefe Brücke rann zu schrauben wäre ein imens grosser Kostenaufwand der sich nicht rechtvertigt. Denn meiner ansicht nach wird die Optik der 888 völlig zerstört durch die Brücken von Risse oder Go-Ride, da sie nicht wirklich an das Desigen angepasst wurden.

Zurück