Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
.......Öffnung im Steuerrohr unten zu schließen damit keine Wasser oder Dreck reinkommt. .....
Grüße,
Mark
Das Problem ist dann aber, dass auch kein Wasser mehr raus kann.
Gruss Doc
Das Problem ist dann aber, dass auch kein Wasser mehr raus kann.
Gruss Doc
Vielleicht hab ich ja einen Denkfehler, aber mein Gabelschaft ist durchgängig ein rundes Rohr. Da kann maximal durch die Ahead-Kappe Wasser eindringen, und selbst wenn es das tut: Who Cares?!
Das läuft unten wieder raus und fertig. Auch Wasser/Dreck von unten macht eher nix, das Rohr ist innen ja auch nicht aus Zucker..
Das ist hier aber was anderes. Es handelt sich m.E. um die Fox-Halterung für die Lockout-Leitung. Die wird hinter der Gabel in eine Art Bügel eingeklipst. Davon sieht man auf dem Bild nur das schwarze Stück.An meinem XC Rad sieht so die Halterung für das abnehmbare Schutzblech aus.
Hi,Hallo zusammen,
ich hab das folgende Bild im Internet entdeckt und hab schon immer überlegt irgendwie die Öffnung im Steuerrohr unten zu schließen damit keine Wasser oder Dreck reinkommt. Weiß jemand wo ich sowas bekomme?
Grüße,
Mark