Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll denn üben bringen, wenn man den nicht lernen kann? Steht der Stoppie an der Seite, bis man oft genug über den Lenker gegangen ist und kommt dann her, weil er die Fehlversuche nicht mehr mit ansehen kann?Hey, also en stoppie lernt man nicht! Der kommt nach einer gewissen Zeit von alleine ( kommt aufs fahrkönnen draufan) Kopf hoch es klappt schon und wenn du nicht warten willst wie verbissen üben![]()
Genau du beiÃt in den Asphalt bei 50km/h ððð oder du lässt dich von nem Motorrad nen Berg runter ziehen und sobald du 100-120km/h drauf hast relativ ruckartig die Bremse ziehen.....meine Fresse..ð
Ãbe das ganze erstmal auf ner Wiese oder nem Waldboden wo keine steine sind etc das es im Falle eines Ãberschlags nicht all zu weh macht!du brauchst auch keine groÃe Geschwindigkeit da du alles mit gewichtsverlagerung machen kannst!stoppie bzw umsetzen tust du im Wald ja auch bei Spitzkehren oder langsamen techn. Passagen und net bei 60 km/h auf der waldautobahn .....
die fußzehen nach unten
Dann hätte er doch Fußfinger geschrieben ..Ah, guter Hinweis. Dachte, ich müsste die Handzehen nach unten nehmen...
![]()
Früher hab ich die Leute gehasst die immer auf die Suchfunktion hinweisen jetzt kann ich sie verstehen.
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=389068
![]()