Strecken in Aachen?

Cooles Video wieder. Die Musik vibriert einen regelrecht in andere Sphären.
Wir müssten mal an den üblichen Trials PA's aufstellen damit auch bei regnerischem Wetter ein flowiges Gefühl aufkommt. Die Förster sähen das bestimmt auch so. :D

@ Pascal: nett "gepetert" am Ende

Gute Anmerkung, vorhin habe ich noch just ein Remake inkl. Regengeräusche erstellt, lädt schon hoch (noch 69 Minuten) :).
Ich melde mich noch mal.
SV
 
BITTE BITTE zieht einen Kopfhörer an ... and HEAR IT LOUD ! :)
DANKE!

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=PEhFwlEIQ8o"]YouTube - ‪"Rainy Midsummer" Mountainbike Skywalk Aachen GoPro Hero HD‬‏[/nomedia]

Hoffentlich flutscht er durch's Gemanetz ...
SV
 
Hab' mal auf der Karte geguckt, kenne mich allerdings in dem Bereich des Waldes nicht wirklich aus... Nicht so schlimm. Wird bestimmt mal bei irgendeiner Tour dabei sein.
 
Rainy Midsummer Tourer: Bitte melden ... (vor allem Herr "Nicolai", wegen dem ich mein Bike nicht mehr geniessen kann, ich kam mir heute im Vgl vor, als bewegte ich ein Hardtail ohne Federgabel mit 1m Sattelüberhöhung, 5 min. haben mich echt versaut ;).
 
Was genau nennst du noch Eldorado?
Stehen die Naturknaller-lines denn noch oder ist da oben komplett alles weg?
 
die line ganz rechts ist wieder halbwegs befahrbar. macht euch am besten selbst mal ein bild. sah ziemlich wild aus. aber haben schonmal ein bisschen aufgeräumt, bzw wieder in stand gesetzt.
 
Aber Hauptsache erstmal Panik machen, Zitat: "komplett abgerissen". Schreibt doch nicht immer son Scheiss wenns net stimmt.
 
So ich habe auch erfreuliche Nachrichten für alle Mountainbiker der Region, das Warten hat ein Ende, die Grenzkunstroute hat eröffnet.... Einfach Wahnsinn, nun lassen sich Kultur und Mountainbiken optimal in Einklang bringen.

Zu bestaunen gibt es unter anderem dieses unglaubliche Kunstwerk, das mit "Sperrmüllbaum" betitelt wurde. Der nicht so versierte Kunstliebhaber mag vielleicht denken, dass hier Kriminelle am Werk waren, die illegaler Weise ihren Müll schamlos mitten im Wald zu einem Turm zusammenstapelten, aber weit gefehlt, hierbei handelt es sich eindeutig um Kunst.

helge_hommes_2.jpg
Quelle:grenzkunstroute.eu


Oder diese munter angepinselten Bäume, die den Eindruck erwecken, als seien sie fürchterlich krank.

sw25.jpg
Quelle:grenzkunstroute.eu

Wer nun am liebsten sofort losfahren will um weitere dieser fenomenalen Kunstwerke zu bestaunen, der soll dies tun. Die Werke befinden sich verstreut in den Wäldern um Köpfchen herum.
Der Eintritt ist natürlich frei, die Kosten für dieses tolle Projekt übernehmen andere Nasen. Wie viel der ganze Spaß gekostet hat konnte ich leider noch nicht herausfinden.
 
Mist, Rad gerade abgeholt und jetzt drückt die Chefin mir noch einen Auftrag rein der bis morgen fertig sein muss, werde es wahrscheinlich nicht schaffen.

Jemand morgen Früh/Mittag unterwegs?
 
Zurück
Oben Unten